[PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt'

Diskutiere [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt' im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...



Thema: [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt'

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    21

    [PS3] Mission 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt'

    Moin!

    12k $$$
    1.5-1.8k RP
    Dauer: ca. 4 Minuten

    Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid:

    https://www.youtube.com/watch?v=3Zlu...e_gdata_player

    Heute gegen Spätnachmittag bzw. Abend online!

    PSN: Real-Silas
    Skype: Sveeedscho

    Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo Sveeedscho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13
    Hey

    Das geht auch Solo siehe Link

    Nur würde ich nach dem ersten Schuss, die Drei rechts killen (einer beim Felsen, zwei beim alten Auto), dann die Anderen.

    Grüße

  4. #3
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    21
    Aber zu zweit bzw. dritt müsste mehr RP geben? Man kann sich ja auch abwechseln.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Sveeedscho Beitrag anzeigen
    Aber zu zweit bzw. dritt müsste mehr RP geben? Man kann sich ja auch abwechseln.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ja du hast Recht.
    Mit mehreren gibt es mehr RP.
    Mit Crew Kollegen noch mehr ^^


    MfG Skillex

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht.
    Mit mehreren gibt es mehr RP.
    Mit Crew Kollegen noch mehr ^^


    MfG Skillex
    Ist da nicht sogar so Das man sowohl einen Crew bonus als auch nen Freunde bonus gibt?

  7. #6
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13
    Aha das wusste ich nicht, ich glaube bei "normal" waren es 1750RP und "leicht" 1200RP.

  8. #7
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Moin,

    ihr könnt mal folgendes bei dieser Mission probieren:

    Wenn ihr mit dem Cargo Bob den Container aufgesammelt habt, fliegt mal in die Höhle und
    lasst den Container drinnen ins Wasser fallen.

    Wir hatten den Fall dabei (zufällig entdeckt), das wir dadurch in 50% der Versuche die Mission erfolgreich beendet
    haben.
    Problem ist nur, das wir die Stelle nicht GENAU lokalisieren konnten.
    Muss sich um ein Mikroskopisch kleines "Wurmloch" handeln.

    Wer mag, bitte mal testen und die Erkenntnisse hier posten.....dadurch kann man bei der Mission 1-2min sparen, wenn
    die Position fest steht.

    Gruss
    KnickimBlick

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe das schon vor einiger zeit in einem youtube Clip gesehen. Der Container muss anscheinend auf der Seite und wichtig: im flachen Wasser liegen bleiben. Es besteht aber auch immer die Gefahr, dass die Mission scheitert. Wenn man den Container am haken hat, dauert es max. 1 Minute bis zur abladestelle und das ist die maximale Zeitersparnis. Ob sich das wirklich lohnt, beim Risiko des Scheiterns, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe es ein paar mal geschafft, bin aber auch ein paar mal gescheitert. Alles in allem hat es sich nicht wirklich gelohnt.

  10. #9
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    21
    Der Bob hat den Container bei mir mal über dem Berg Richtung Ablageplatz automatisch gedropt. Dann hat es einige Zeit gedauert und die Mission war bestanden (auch bestimmt 15 Sekunden). Hatte aber dann nicht weiter recherchiert.

    Heute jemand bock auf Missionen grinden?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Klar, bin immer dabei ! Über die Feiertage bin aber unterwegs ! Bin ab 17 Uhr kurz on und dann wieder so ab 20 Uhr !


[PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt'