XBOX ONE - suche Ingame Freunde zum gemeinsamen Zocken

Diskutiere XBOX ONE - suche Ingame Freunde zum gemeinsamen Zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin kein unerfahrener Spieler. Ich habe vor 2 Jahren eine Pause eingelegt, weil mir die Zeit fürs spielen fehlte. Jetzt habe ich ...



Thema: XBOX ONE - suche Ingame Freunde zum gemeinsamen Zocken

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    XBOX ONE - suche Ingame Freunde zum gemeinsamen Zocken

    Hallo zusammen,

    ich bin kein unerfahrener Spieler. Ich habe vor 2 Jahren eine Pause eingelegt, weil mir die Zeit fürs spielen fehlte. Jetzt habe ich wieder angefangen und spiele seit zwei Wochen wieder jeden Tag. Dabei fällt mir auf, dass es keine Mitspieler für Missionen oder Heists mehr gibt. Deswegen suche ich auf diesem Wege Leute, die hin und wieder Bock haben ein paar Heists oder Missionen zu spielen. Oder einfach nur mal gechillt bisserl durch Los Santos zu räubern.

    Wer also Bock hat added mich einfach. Kurz zu mir:

    Ich bin 38 Jahre alt und spiele jeden Tag ab 21 Uhr (dann ist mein Kind im Bett) für ca. 3 Stunden GTA.

    GamerTAG: Lippi0881
    IngameName: Lippi0881
    Plattform: XBOX ONE

    Bis dann...

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Das hört sich gut an, kannst mich ja mal anschreiben, um 21 uhr bin ich online.
    Allerdings bei den Heists spiele ich nur die Doomsday teile.

  4. #3
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    top... hab ich gemacht... wir schauen einfach mal was zsam geht... bisserl was geht immer...

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mich hattest du gestern ja schon mal kurz angeschrieben.

    Ehrlich gesagt war ich auf der One schon länger nicht in LS...
    Mal schauen, ob ich mal wieder die Muse finde.

  6. #5
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Mich hattest du gestern ja schon mal kurz angeschrieben.

    Ehrlich gesagt war ich auf der One schon länger nicht in LS...
    Mal schauen, ob ich mal wieder die Muse finde.
    genau... schau einfach mal.. man sieht sich vielleicht...


XBOX ONE - suche Ingame Freunde zum gemeinsamen Zocken

Ähnliche Themen zu XBOX ONE - suche Ingame Freunde zum gemeinsamen Zocken


  1. [Xbox 360] Suche freunde zum zocken: Moin, da es teilweise fast unmöglich ist missionen mit zufälligen spielern zu bestehen, die einladezeiten einfach viel zu lange dauern und es mit...



  2. [Xbox 360] Suche Freunde für Zocken und für Missionen: Hallo bin Neu bei GTA 5 Online und Suche deshalb Freunde zum Zocken und für Missionen also schickt mir eine Nachricht oder Schreibt hier rein wenn...