PS4 Mitspieler gesucht für Gefängnisausbruch Hauptmission in GTA

Diskutiere PS4 Mitspieler gesucht für Gefängnisausbruch Hauptmission in GTA im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich habe vor kurzen bei der PS4 Neu angefangen, und wollte nun die ganzen Raubüberfall Missionen durchspielen und bin jetzt gerade bei der Hauptmission ...



Thema: PS4 Mitspieler gesucht für Gefängnisausbruch Hauptmission in GTA

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31

    PS4 Mitspieler gesucht für Gefängnisausbruch Hauptmission in GTA

    Hi ich habe vor kurzen bei der PS4 Neu angefangen, und wollte nun die ganzen Raubüberfall Missionen durchspielen und bin jetzt gerade bei der Hauptmission beim Gefängnisausbruch und benötige noch Fähige Spieler die mir Helfen könnten dabei die Mission zu schaffen.

    Am liebsten würde ich denn Sprengmeister Spielen, da die anderen Aufgaben nicht so ganz meines sind

    Headset habe ich leider keines im Moment ware daher super falls es auch ohne gehen würde.

    Habe GTA erst auf der PS3 gespielt dann auf der PC Version und da man sein Account nicht mehr übertragen konnte musste ich leider Neu anfangen bin jetzt gerade Rang 42 und hatte die ganzen Raubüberfall Missionen früher auf der PC Version schon einmal durch gezockt mit anderen Spielern.

    Nur da ich es jetzt auf der PS4 zocke ware es top wenn mir ein paar helfen könnten, da man mit denn Random Spieler ständig verliert leider.

    Hier kurz die Infos nochmal:

    Plattform: PS4
    PSN: Gaiser1990

    Ware super wenn mir jemand helfen könnte, könnt mir gerne auch über PS4 Schreiben würde denke ich am Sonntag Abend wieder die Mission versuchen.

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ja von mir aus. PSN Name ist genau der gleiche.
    Hast du noch andere Spieler? Wenn nicht, ich kenne sehr gute fähige Leute, die Heist mitspielen würden.


PS4 Mitspieler gesucht für Gefängnisausbruch Hauptmission in GTA

Ähnliche Themen zu PS4 Mitspieler gesucht für Gefängnisausbruch Hauptmission in GTA


  1. Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch!: Hallo! Hat jemand Lust mir gleich beim Gefängnisausbruch zu helfen? Habe die Mission jetzt sicherlich 30x angefangen aber jedes Mal hat einer der...



  2. ps3 Suche Mitspieler die mit mir ,,der gefängnisausbruch die Station sowie den ...: RaubürFall spielt.schreibt mir den Namen hierin diesem Thema und ich schreibe euch dann bei der ps3 wann wir spielen (heute Sonntag Vormittag oder...



  3. [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch: Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben.



  4. [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht: Hallo, Ich suche für Sonntag ab 12 Uhr mitspieler Dauernd kommen nur Spieler rein die dabei draufgehen Möchte diesen Auftrag endlich abschließen ...



  5. Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?: Hallo an die Community, ich habe eine Hauptmission auf meiner Karte gehabt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag startete ich die PS3 und die...