Suche Teammitglieder auf PC für Kriminelles Genie bei Doomsday Heist Missionen

Diskutiere Suche Teammitglieder auf PC für Kriminelles Genie bei Doomsday Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche ein paar Spieler, die mit mir die Kriminelles Genie-Herausforderung bei den Doomsday Heist Missionen spielen. Wichtig wäre mir: *Headset zum reden *mindestens ...



Thema: Suche Teammitglieder auf PC für Kriminelles Genie bei Doomsday Heist Missionen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fabsi99LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    1

    Suche Teammitglieder auf PC für Kriminelles Genie bei Doomsday Heist Missionen

    Hallo,

    ich suche ein paar Spieler, die mit mir die Kriminelles Genie-Herausforderung bei den Doomsday Heist Missionen spielen.

    Wichtig wäre mir:

    *Headset zum reden
    *mindestens 18 Jahre
    *die Doomsday Missionen bereits gespielt, also bereits erfahrung gesammelt
    *TS wäre vom Vorteil
    *erfahrener GTA Online Spieler

    ich selbst habe eine Crew, jedoch ist es mir nicht wichtig, ob ihr mir in die Crew beitretet.

    Falls jemand Interesse hat, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage über den SocialClub.
    Meine SC-ID: Fabsi99LP

    ich freue mich schon auf ein paar interessierte Spieler!

  2. Anzeige
    Hallo Fabsi99LP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Nico_Viper_11 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    4
    Hi,

    Kannst mich gerne per PN anschreiben.
    Ich und mein Kollege spielen ab Freitag Abend wieder.


Suche Teammitglieder auf PC für Kriminelles Genie bei Doomsday Heist Missionen

Ähnliche Themen zu Suche Teammitglieder auf PC für Kriminelles Genie bei Doomsday Heist Missionen


  1. Ps4 Kriminelles Genie Doomsday Heist: Servus zusammen . Ein Freund und ich suchen noch 1-2 Leute für die Kriminelles Genie Herausforderungen des Doomsday Heists. Haben schon mehrmals die...



  2. Wir brauchen 2 personen für heist und doomsday kriminal genie: es geht um über 10 million ihr müsst min level 80 sein Erforderliches Equipment: Karin Kuruma (Gepanzert) Schweres Gefecht (outfit, erhältlich...



  3. [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung: Hi, ich suche für kommenden Sonntag den 10.05. ab ca.13 uhr ein fähiges team für die 10 mio $ auszeichnung. Ihr solltet genug zeit einplanen und...


Stichworte