Suche Partner für "Volle Rückerstattung"

Diskutiere Suche Partner für "Volle Rückerstattung" im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich arbeite aktuell daran, endlich die Platin Trophäe zu erhalten und mir fehlen lediglich noch zwei andere. Zum einen muss ich mich noch durch ...



Thema: Suche Partner für "Volle Rückerstattung"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Orleans
    Orleans ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht Suche Partner für "Volle Rückerstattung"

    Hey,

    ich arbeite aktuell daran, endlich die Platin Trophäe zu erhalten und mir fehlen lediglich noch zwei andere. Zum einen muss ich mich noch durch die Monsterstunts quälen und ich brauche noch jemanden für die "Volle Rückerstattung". Ist eigentlich sehr simpel und sollte maximal fünf Minuten dauern. Ich bräuchte einen Level 50 Spieler, der dann einen Räuber auf mich ansetzt und das wäre es schon. ^^ Wenn sonst noch jemand diese - oder eine andere - Trophäe benötigt, können wir uns sehr gerne gegenseitig helfen. Bei Interesse einfach hier im Forum oder per PSN (ID: niklas0095) melden.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Orleans,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Bei den Stunts brauchst keine Hilfe, oder?

    Gruss KillBill531

  4. #3
    Avatar von Orleans
    Orleans ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Bei den Stunts brauchst keine Hilfe, oder?

    Gruss KillBill531
    Hey! Nein, die mach ich nebenbei offline. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die zwei Minuten Räuber Trophäe meine letzte sein wird. Lol

    Grüße


Suche Partner für "Volle Rückerstattung"

Ähnliche Themen zu Suche Partner für "Volle Rückerstattung"


  1. [PS4] Volle Rückerstattung Trophäe: Gibt es irgendwen dem diese Trophäe auch noch fehlt?Benötige einen Spieler über Level 50.Ich selbst bin auf 108 kann also auch Diebe verschicken.Bin...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Volle Rückerstattung - Bug: Hey Leude... hab vorhin die Trophäe "volle rückerstattung" mit nem mate gemacht, aber die Trophy hab ich nicht bekommen. Ist die auch verbuggt?...



  4. Verabredung/Trophäe: Volle Rückerstattung: Hallo Leute wie schon oben beschrieben brauchte ich jemandem mit Level 50 in gta online der mir helfen könnte diese Trophäe zu erspielen 😉 bin...