Fight like a Hooligan

Diskutiere Fight like a Hooligan im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute , Ich kenn mich nicht so aus aber ich habe eine nette Funkarte entworfen " Fight like a Hooligan" . Es ist ein ...



Umfrageergebnis anzeigen: Funmap " Fight like a Hooligan"

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schau mir die mal an

    2 100,00%
  • Nö kein Bock darauf

    0 0%

Thema: Fight like a Hooligan

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14

    Rotes Gesicht Fight like a Hooligan

    Hallo Leute ,

    Ich kenn mich nicht so aus aber ich habe eine nette Funkarte entworfen " Fight like a Hooligan" .
    Es ist ein Team-Deathmatch, wo 2 Teams gegeneinander antreten( 16 Spieler ) .

    Man steht sich auf einem Fußballfeld gegenüber und muss sich mit den Fäusten bekämpfen . Der Sinn ? Einfach mal ordentlich Leute verkloppen :P
    Das Event gibt es erst seid ein paar Tagen und konnte erst ein paar mal darauf spielen um zu beweisen das es mit 16 Leute wirklich sehr viel Spaß ausmacht .
    Ein kleinen Crew vs Crew fight konnten wir auch schon so austragen

    Ich möchte mit diesem Post ganz gerne die Karte etwas populärer machen und hoffe das ihr die Karte im Social Club anschaut , markiert und einfach mal daddelt

    Mein Spielername ist im Social Club : Fressvirus

    Mit sehr freundlichen Grüßen

    Skipper

  2. Anzeige
    Hallo Skipper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Schau ich mir morgen mal an

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wo ist das Fußballfeld nochmal ...ich war da schon mal aber hab vergessen die Lokation zu markieren

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    das ist doch die Maze Bank Arena ?!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann man da Stärke pushen?

    Ansonsten, sinnlose Gewaltanwendung? Prima!

  7. #6
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14
    Ja stärke kann man pushen :P

  8. #7
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14
    Das Fußballfeld ist in der nähe vom casino

  9. #8
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14
    Mit 16 Spielern macht es natürlich einfach am meisten Spaß , von daher kann man sich Erbe auch hierüber verabreden

  10. #9
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Skipper, ich Glaube wir haben beide die selbe Idee gehabt. Jedoch mit den Namen "Sport ist Mord"



    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2


Fight like a Hooligan

Ähnliche Themen zu Fight like a Hooligan


  1. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !: Servus ihr Alle da draußen, die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen)...



  2. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !:


Stichworte