Hilfe

Diskutiere Hilfe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich verstehe jetzt auch nicht genau wie man in den rollplayserver rein kommt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin nämlich ganz neu hier ...



Thema: Hilfe

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    VincPine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Ich verstehe jetzt auch nicht genau wie man in den rollplayserver rein kommt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin nämlich ganz neu hier und interessiere mich sehr für rollplay.

  2. Anzeige
    Hallo VincPine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Boah leck mich am Arsch....Ich glaub wir sind Verloren

    Rollplay

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von VincPine Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt auch nicht genau wie man in den rollplayserver rein kommt.
    Ich würde es mal mit einer einfachen Rolle vorwärts versuchen




  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wenn das nicht gleich so galant wie auf der Abbildung funktioniert, reicht sicher auch schon ein Purzelbaum für´s Erste

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp sollte genügen

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von VincPine Beitrag anzeigen
    und interessiere mich sehr für rollplay.
    Heb aber beide Arme beim Rolle Vorwärts machen. Mit einem Arm rollst du einen Kreis



Hilfe

Ähnliche Themen zu Hilfe


  1. !hilfe! Lspdfr !hilfe!: Hi Jungs und Mädels, habe mir GTA5 geholt und wollte nun LSPDFR spilen doch irgendwie funktioniert dies nicht. Und das Problem wäre zu lange um es...



  2. Hilfe: Suche seit langem eine aktive Deutsche Crew...finde aber nix weiss einer was



  3. Hilfe!: Ich wollte mein auto in meine 2 garage parken ohne das ich hin und her fahren muss wisst ihr wie man das direkt umparken kann



  4. Hilfe: Kann mir jemand Franklins Auto Dupen?