[PS4]aktive mitspieler für Biker aufträge gesucht!

Diskutiere [PS4]aktive mitspieler für Biker aufträge gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle GTA Gamer, Ich suche ein paar motivierte gamer, mit denen wir eine friedliche Lobby füllen können, ohne das unsere lang und hart ...



Thema: [PS4]aktive mitspieler für Biker aufträge gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MaddinTeller ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2

    [PS4]aktive mitspieler für Biker aufträge gesucht!

    Hallo an alle GTA Gamer,
    Ich suche ein paar motivierte gamer, mit denen wir eine friedliche Lobby füllen können, ohne das unsere lang und hart erarbeiteten Waren in sekundenschnelle zerstört werden.

    Unsere Hauptbeschäftigung bezieht sich auf Unternehmen(Drogenlabore, Falschgelddruckereien und Plantagen) indem wir überall die Produktionsvorräte auf dem maximum halten.
    Sobald irgendein Unternehmen den maximum vom Warenbestand erreicht hat, verkaufen wir zusammen.
    Je nach Lust und Laune können wir auch gerne den Frachthandel betreiben und das Lager mit Kisten voll Lagern. Eine Fahrzeug handel Garage ist auch vorhanden.
    Aber ich spiele immer abwechselnd damit es nicht einseitig wird, je nachdem wie viele Spieler irgendwann hier zusammen kommen, wird vorher abgestimmt, um was sich heute gekümmert wird.



    Headset ist nicht zwingend nötig
    Motivation sollte vorhanden sein

  2. Anzeige
    Hallo MaddinTeller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4]aktive mitspieler für Biker aufträge gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4]aktive mitspieler für Biker aufträge gesucht!


  1. [PS4] Spieler gesucht für MC oder CEO Aufträge: Guten Tag, ich bin noch auf der Suche nach Spielern, die auch ein Herz dafür haben als CEO Kisten zu sammeln/verkaufen oder als MC Vorräte zu...



  2. Aktive Mitspieler gesucht!: Suche aktive zuverlässige Mitstreiter für Heist-Missionen und andere Geldeinbringende Geschäfte!!!! PS 4 28J Headset vorhanden!


Stichworte