PC Mitspieler gesucht!

Diskutiere PC Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich suche ein Mitspieler mit dem man Mission machen und auch einfach nur in der Lobby chillen kann...



Thema: PC Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von LusorEnde3r
    LusorEnde3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Friolzheim
    Beiträge
    1

    PC Mitspieler gesucht!

    Hallo

    Ich suche ein Mitspieler mit dem man Mission machen und auch einfach nur in der Lobby chillen kann

  2. Anzeige
    Hallo LusorEnde3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chriz7792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    4
    schreib mal PN

  4. #3
    Nico_Viper_11 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    4
    Hallo LusorEnd3r,

    Ich und mein Kollege suchen ebenfalls noch Mitspieler.
    Kannst mir gerne eine PN schicken.
    Würden z.b. am Freitag Abend wieder zusammen spielen.

    Lg Nico

  5. #4
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hi,
    falls noch Interesse besteht, mein Name ist Alex, und ich ...
    - bin 23 Jahre alt
    - habe lange Erfahrung in GTA V
    - besitze jedes Business ingame
    - bin auf der Suche nach Spielern mit denselben Interessen, im Spiel mit Spaß voranzukommen
    - bin hilfsbereit, teamfähig

    Discord: VisualFight #8145

  6. #5
    SadnessIX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    3
    Moin

    Ich suche auch noch nach Mitspieler Social-Club ist: SadnessIX
    habe auch Discord und Teamspeak


PC Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu PC Mitspieler gesucht!


  1. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hi! Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe ca. 1 1/2 Jahre auf der PS3 gezockt. Bin mittlerweile Level 225 (ehrlich erspielt!!). Habe gestern zur...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol:


Stichworte