Neu in GTA Online

Diskutiere Neu in GTA Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin miteinander, ich bin neu in der Welt von GTA Online (ja ich weiß, ich bin echt früh dran) Würde mich über ein bisschen Starthilfe ...



Thema: Neu in GTA Online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vo1Dsta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    6

    Reden Neu in GTA Online

    Moin miteinander,
    ich bin neu in der Welt von GTA Online (ja ich weiß, ich bin echt früh dran)
    Würde mich über ein bisschen Starthilfe und Tipps für den Anfang sehr freuen.
    Eine Bude, ein Auto und paar Waffen habe ich schon, bin aber etwas überfordert da man Anfangs von Infos, Missionsvorschlägen und sonstigem erschlagen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Vo1Dsta,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

  4. #3
    Vo1Dsta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    6
    Super, ich danke dir.
    Auch dafür das du es auf dich genommen hast das ganze so schön und ausführlich zu schreiben.

  5. #4
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hi,
    falls noch Interesse besteht, mein Name ist Alex, und ich ...
    - bin 23 Jahre alt
    - habe lange Erfahrung in GTA V
    - besitze jedes Business ingame
    - bin auf der Suche nach Spielern mit denselben Interessen, im Spiel mit Spaß voranzukommen
    - bin hilfsbereit, teamfähig

    Discord: VisualFight #8145


Neu in GTA Online