Neu freunde

Diskutiere Neu freunde im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin der im666se und suche leute zum gta zocken aber dises mal suche ich weibliche personen da ich nur immer mit mänlichen spiele ...



Thema: Neu freunde

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    im666se ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Ort
    Bad bentheim
    Beiträge
    6

    Neu freunde

    Hey ich bin der im666se und suche leute zum gta zocken aber dises mal suche ich weibliche personen da ich nur immer mit mänlichen spiele würde ich gerne mal gucken wie es mit weiblechen personen ist bei interesse einfach auf der x box anschreiben gt im666se

  2. Anzeige
    Hallo im666se,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414

    Noch so einer....
    Oder der gleiche mit neuem Account?


  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Wieder einer der GTA mit Dating.com verwechselt.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

    Ich möchte gerne mit dir spielen.

    Wobei... Nachdem ich dein Facebook-Profil gesehen habe...

    Nee! Will doch nicht...

    Im übrigen mal so ein Tipp:
    Dein von dir gewählter Weg ist kritisch...

    Du hast deine Mail-Adresse gepostet, wo sich jeder Idiot melden könnte (auch Spammer).
    Du verwendest in deiner E-Mail-Adresse deinen Klarnamen, weshalb ich dich auf Facebook gefunden habe...

    Findest du, dass das eine gute Idee war?

    Und nur so als Tipp:
    Mach es doch wie der hier: https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...fuer-crew.html

  6. #5
    im666se ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Ort
    Bad bentheim
    Beiträge
    6
    Ne habe ne freundin aber danke

  7. #6
    im666se ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Ort
    Bad bentheim
    Beiträge
    6
    Ist nicht schlim habe viele emailadresen und das mein namme dadrine ist stört mich nicht


Neu freunde

Ähnliche Themen zu Neu freunde


  1. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  2. Freunde: Möchte jemand morgen auf der PS4 GTA Spielen? Wenn ja dann meldet euch! PSN ID: Level5_IA_Fan



  3. Freunde: Hey suche korrekte leute mit den man zocken kann... Mw3 bo2 gta5 und was weis ich einfach adden Psn: ugur_karagac



  4. Ps3 Freunde: Hallo. Bei meiner Ps3 ist meine Freundesliste anders geworden. vorher waren meine Freunde geordnet, also wer online war, war ganz oben, die offline...



  5. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...