PS4 GTA 5 rp gesucht

Diskutiere PS4 GTA 5 rp gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe GTA 5 Spieler suche schon länger ein GTA 5 rp server denn ich beitreten kann Würde auf dem server gern die police Aufgaben ...



Thema: PS4 GTA 5 rp gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Maxog449 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    2

    PS4 GTA 5 rp gesucht

    Hey liebe GTA 5 Spieler suche schon länger ein GTA 5 rp server denn ich beitreten kann

    Würde auf dem server gern die police Aufgaben bzw Charakter übernehmen

  2. Anzeige
    Hallo Maxog449,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Sag bescheid wenn ein Roleplay server für die ps4 gefunden hast

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es gibt doch schon einen RP-Thread für "Eintagsfliegen"...

    Reicht der denn nicht aus?

  5. #4
    Feel_LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    7
    Hey,
    ich habe mich mit ein paar kompetente Leute zusammen gesetzt und haben einen RP Server für die Ps4 gemacht.
    Natürlich wird es nicht so sein wie auf einem Pc Rp Server sondern man muss hier selbst improvisieren aber es geht recht einfach. In unserem Rp arbeiten wir recht viel mit Discord (was deshalb auch grundvorrausetzung ist um uns beitreten zu können).
    Ich würde hier erstmal den Bewerbungs-discord Link rein schicken und du kannst dich ja dann bewerben. Wenn du dann angenommen wirst bekommst du eine ausführliche Einführung von jemanden und kannst dann aktiv mitspielen!
    Hier der Link: https://discord.gg/bdmTnN
    Wir freuen uns auf dich!


PS4 GTA 5 rp gesucht