Hooligan Golf Fight

Diskutiere Hooligan Golf Fight im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute , Sooo eine nette 2 Funkarte habe ich entworfen "Hooligan Fight Club" . Es ist ein Deathmatch, wo man gegeneinander mit Golfschlägern antritt( ...



Thema: Hooligan Golf Fight

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14

    Idee Hooligan Golf Fight

    Hallo Leute ,
    Sooo eine nette 2 Funkarte habe ich entworfen "Hooligan Fight Club" .
    Es ist ein Deathmatch, wo man gegeneinander mit Golfschlägern antritt( 16 Spieler ) .

    Man findet sich am Del Pierro wieder und muss im besten Fall gehen 15 andere Leute mit nem Golfschläger einschlagen.
    Das Event gibt es erst seid ein paar Tagen und konnte erst ein paar mal darauf spielen um zu beweisen das es mit 16 Leute wirklich sehr viel Spaß ausmacht .

    Ich möchte mit diesem Post ganz gerne die Karte etwas populärer machen und hoffe das ihr die Karte im Social Club anschaut , markiert und einfach mal daddelt :)

    Mein Spielername ist im Social Club : Fressvirus

    Mit sehr freundlichen Grüßen

    Skipper


    Ps. Denkt daran mit ...GOLFSCHLÄGERN

  2. Anzeige
    Hallo Skipper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich werd dich mal als nicht Moderator einfach bitten deine maps bitte ins richtige forum reinzupacken, für selbst erstellte deathmatches gibt es genauso wie für rennen nen eigenen threat....... -.-


    Ach und noch was... ich werd iwie das dumpfe Gefühl nicht los das du ein hooligan bist weiß allerdings nicht wodran das liegt.....

  4. #3
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14
    Kannst du die Themen denn nicht verschieben ? Hab kein anderes forum gefunden :P

    Ne bin ich net

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne weil ich ja wie gesagt KEIN Moderator bin. Das ist glaub ich unter allgemeines, steht oben iwie sammeltreat deathmeath PS

    Achso okay mich beschlich da nur iwie son Gefühl

  6. #5
    Gast Gast
    Was hat es mit diesen Thema zutun ?

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/191...-hooligan.html

    Hätte man das nicht Verbinden können? Dieses Thema kann offen bleiben. Die 4 extra Themen die Angepinnt sind sollten aber normalerweise genutzt werden. Dann steht auch hier nicht welche Konsole..


Hooligan Golf Fight

Ähnliche Themen zu Hooligan Golf Fight


  1. Fight like a Hooligan: Hallo Leute , Ich kenn mich nicht so aus aber ich habe eine nette Funkarte entworfen " Fight like a Hooligan" . Es ist ein Team-Deathmatch, wo...



  2. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !: Servus ihr Alle da draußen, die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen)...



  3. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !:


Stichworte