Las Sentras Life

Diskutiere Las Sentras Life im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Wir suchen händeringend nach neuen roleplay begeisterten spielern für unseren roleplay Server. https://lassentrasl1fe.jimdofree.com Dies ist unsere Internet Seite wo alle Infos stehen wir sind ...



Thema: Las Sentras Life

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dodo_15HD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    1

    Las Sentras Life

    Hallo Wir suchen händeringend nach neuen roleplay begeisterten spielern für unseren roleplay Server. https://lassentrasl1fe.jimdofree.com
    Dies ist unsere Internet Seite wo alle Infos stehen wir sind ein ps4 roleplay Server und haben sogar ein funktionierendes bank System!
    Bei Interesse bitte melden
    Danke
    Mfg das server team

  2. Anzeige
    Hallo Dodo_15HD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Wie kann man auf der Play Statiom 4 überhaupt so welche Rolplay Server aufmachen?

    Ich wäre grundsätzlich interessiert, jedoch keine Lust mich bei irgendso einem Discord Dings anzumelden. Deswegen habe ich mir ja eine Konsole gekauft, damit ich darauf zocken kann. Naja schade eben!!

  4. #3
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    10
    Hey hätte richtig Bock aber wie alt muss man sein um mit zu spielen


Las Sentras Life

Ähnliche Themen zu Las Sentras Life


  1. GTA Life auf der Konsole?: Hey Leute, ich zocke schon lange GTA und wollte fragen ob es Life server auf der Konsole(XBOX ONE) gibt? Und wie funktioniert das? Ich hab einfach...



  2. Good Life: GTA V Version: Heyhey, haben ein kleines Video mit der Crew gedreht :D https://www.youtube.com/watch?v=zpiCmo7XbXU https://www.youtube.com/watch?v=zpiCmo7XbXU



  3. Real life Wasted: Real life WASTED in GTA 5 Style xD https://www.youtube.com/watch?v=QSilIwlqZXM


Stichworte