suche Mitspieler auf PS4 - bitte ab 25 Jahren

Diskutiere suche Mitspieler auf PS4 - bitte ab 25 Jahren im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi! Spiele seit Dezember 2018 GTA, bin mittlerweile Level 45 (ca. - ändert sich ja dauernd). Da meine Kumpels GTA nur sehr sporadisch spielen, suche ...



Thema: suche Mitspieler auf PS4 - bitte ab 25 Jahren

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pirata_Capitana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    3

    suche Mitspieler auf PS4 - bitte ab 25 Jahren

    Hi!
    Spiele seit Dezember 2018 GTA, bin mittlerweile Level 45 (ca. - ändert sich ja dauernd). Da meine Kumpels GTA nur sehr sporadisch spielen, suche ich auf diesem Wege "Freunde". Allein macht das auf Dauer keinen Spass, außerdem komme ich nicht richtig weiter. Z.B. suche ich dringend jemanden, der mit mir den 1. Lester Heist spielt, nach dem man angeblich Zugriff auf den gepanzerten Kuruma bekommt.
    Spiele meist abends ab ca. 18 / 19 Uhr. Ich bin weiblich, 40 Jahre alt und suche (siehe Titel) Leute ab ca. 25 Jahren, mit denen ich Missionen meistern kann, gern auf die entspannte. Kann mich aufs Wesentliche konzentrieren, aber erfreu mich auch an den ganzen liebevollen Details in der GTA Welt.
    Lust mal mit mir zu spielen??? Dann adde mich doch und wir testen es aus. Mein PS4 Name: Pirata_Capitana

  2. Anzeige
    Hallo Pirata_Capitana,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Frank33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2
    Hallo Pirata_Capitana,
    Ich habe auch neu angefangen und würde mich freuen wenn wir mal eine runde zusammen testen können
    Ich bin zwar erst ca lvl 30 aber das sollte ja kein Hindernis sein

    Ich bin meistens ab 18 Uhr online
    Wenn du magsrt schick mir einfach eine Pn

    Ich bin m und 35

    gruß Frank


suche Mitspieler auf PS4 - bitte ab 25 Jahren

Ähnliche Themen zu suche Mitspieler auf PS4 - bitte ab 25 Jahren


  1. Suche Autos, bitte um Hilfe!:


Stichworte