Spieler für Heists gesucht !

Diskutiere Spieler für Heists gesucht ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute. Ich suche noch 2 Spieler für heists und zwar ganz dringend mit Headset. Ohne macht das einfach keinen Sinn. Wenn ihr Bock habt ...



Thema: Spieler für Heists gesucht !

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bonniexx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    2

    Spieler für Heists gesucht !

    Hey Leute.
    Ich suche noch 2 Spieler für heists und zwar ganz dringend mit Headset. Ohne macht das einfach keinen Sinn.
    Wenn ihr Bock habt meldet euch

  2. Anzeige
    Hallo bonniexx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Vielleicht meldet sich einer wenn du noch dabei schreibst wodrauf du Spielst.

  4. #3
    bonniexx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Vielleicht meldet sich einer wenn du noch dabei schreibst wodrauf du Spielst.
    Ps3 sorry vergessen.

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wow...Gibt's echt noch Leute die das auf der PS3 Zocken
    Na dann Viel Glück!


Spieler für Heists gesucht !

Ähnliche Themen zu Spieler für Heists gesucht !


  1. [PS4] Heists Spieler gesucht !: PSN: Nik_Nack12 Telefonnummer entfernt! Bitte die Regeln beachten! Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  2. [PS4] Heists Spieler gesucht: Suche spieler für Heists Telefonnummer entfernt Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  3. [PS4] Spieler ü30 gesucht für heists: Hi wir suchen noch Mitspieler für heists 10 Millionen ihr solltet ü30 sein headset haben und in der Woche zwischen 20 und 23 Uhr zeit haben am...



  4. [PS4] Spieler für Heists gesucht: Hallo, Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen! Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel...



  5. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...


Stichworte