[XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden.

Diskutiere [XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Freunde die mit mir zusammen GTA 5 online spielen, für Missionen und auch so habe ich keine Lust auf die Leute die immer ...



Thema: [XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rico_gfr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    2

    [XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden.

    Ich suche Freunde die mit mir zusammen GTA 5 online spielen, für Missionen und auch so habe ich keine Lust auf die Leute die immer so krass sind und einen gleich töten. Ich meine wir haben alle mal von Null angefangen, ohne Waffen ohne Geld.

    Also wer Bock hat und es ernst meint bitte schreiben.

  2. Anzeige
    Hallo Rico_gfr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Auf welcher Plattform spielst Du?

    Probier's bei den Leuten bzw. Grindern, die selbst Verkaufsmissionen erledigen und ihre Unternehmen pflegen. Da findest Du am ehesten Freunde. Bei Freaks die nur mit dem Raketenwerfer rumrennen und andere killen kannst Du das vergessen. Da bist Du tot bevor Du "friendly?" tippen kannst und weißt dann im Grunde auch bescheid.

  4. #3
    Rico_gfr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Auf welcher Plattform spielst Du?

    Probier's bei den Leuten bzw. Grindern, die selbst Verkaufsmissionen erledigen und ihre Unternehmen pflegen. Da findest Du am ehesten Freunde. Bei Freaks die nur mit dem Raketenwerfer rumrennen und andere killen kannst Du das vergessen. Da bist Du tot bevor Du "friendly?" tippen kannst und weißt dann im Grunde auch bescheid.



    Ich spiele auf xbox 360.
    Okay danke für denn Tipp.

  5. #4
    Hannart16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Rico_gfr Beitrag anzeigen
    Ich suche Freunde die mit mir zusammen GTA 5 online spielen, für Missionen und auch so habe ich keine Lust auf die Leute die immer so krass sind und einen gleich töten. Ich meine wir haben alle mal von Null angefangen, ohne Waffen ohne Geld.

    Also wer Bock hat und es ernst meint bitte schreiben.


    Hey ich würde gerne mit dir spielen hab das gleiche Problem...

  6. #5
    Christian vonHohenzollern ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    1
    Hey ich würde gerne auch mit dir spielen habe ebenfalls das gleiche Problem...

    schreibt mir bei Discord wenn ihr habt ??? Christian von Hohenzollern#4527

  7. #6
    Main_blymj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    1
    Wie heißt du jetzt?

  8. #7
    Froggenheimer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,
    ich bin mit einem Kumpel vor kurzen in die Gta Online-Welt eingetaucht und wir suchen noch ein paar gleichgesinnte Schurken um den Halunken (Heists, o. ä.) das Geld aus der Börse zu ziehen.
    Wir spielen auf dem PC und ich bin der Froggenheimer.
    Gruss

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Froggenheimer Beitrag anzeigen
    Wir spielen auf dem PC und ich bin der Froggenheimer.
    Gruss
    Das ist ein Xbox 360 Thema!
    Wären Sie darauf angewiesen, Ihren Lebensunterhalt im Agrarbereich zu verdienen - Ihre Kartoffelausbeute wäre exorbitant!


[XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden.

Ähnliche Themen zu [XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden.


  1. [Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online: Hallo ich suche Freunde für die Heists Missionen und für ein bisschen Spaß in Los Santos (GTA V Online). Also wenn ihr Lust habt zu spielen dann...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  4. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  5. Spieler Freunde für Online X-Box finden:


Stichworte