Spieler und Freunde für Xbox360 gesucht

Diskutiere Spieler und Freunde für Xbox360 gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich Versuche jetzt schon seit mehreren Wochen den Pacific Standard Raub zu machen aber bekomme es einfach nicht hin weil die meisten Spieler einfach nicht ...



Thema: Spieler und Freunde für Xbox360 gesucht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RocketM ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    10

    Spieler und Freunde für Xbox360 gesucht

    Ich Versuche jetzt schon seit mehreren Wochen den Pacific Standard Raub zu machen aber bekomme es einfach nicht hin weil die meisten Spieler einfach nicht gescheit GTA spielen können.
    Beispiel haben die Mission fast schon geschafft, da denkt sich ein ander Spieler ich bringe mich jetzt einfach Mal um oder verlasse den Heist. Darum Suche ich zuverlässige Spieler

  2. Anzeige
    Hallo RocketM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Spam doch noch ein wenig hier rum, das braucht das Forum wirklich. Am besten postest Du noch Deinen Ingame-Nick, damit Dir jeder, den das nervt, dafür verdienterweise den Arsch wegschießen kann.

    Schon mal überlegt, daß Dein Pacific Standard Heist hier niemanden interessiert? Schon gar nicht auf der XBOX 360 und immer wieder fehlplatziert im Forum?

    Aber gut, im Grunde ist das völlig egal, eine Moderation ist hier sowieso nicht vorhanden.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    537
    Naja, hier ist er aber zumindest in der richtigen Ecke angekommen...

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.128
    Immerhin schon mal ein Anfang

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.739
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Aber gut, im Grunde ist das völlig egal, eine Moderation ist hier sowieso nicht vorhanden.
    Da muss ich dich leider enttäuschen, wie du sicherlich schon bemerkt hast.

  7. #6
    Ben_GTA Gast
    Wenn es hier eine aktive Moderation geben würde, wäre mein Account lange gelöscht, so wie ich es nun schon mehrfach gefordert habe. Aber scheinbar muß man solche Gesuche wirklich postalisch an den Verantwortlichen laut Impressum richten. Gut, könnt ihr haben.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.739
    Wie ich dir schon per PN geschrieben hab:
    Das kann nur Antares.

    Und wenn es keine aktiven Moderatoren gibt:
    Was bin ich dann?

    Aber wenn du magst, kann ich deinen Account so lange gern sperren, bis die Löschung erfolgt ist.

    Falls du das nicht wünschst:
    Nimm dich ein wenig zurück.

  9. #8
    Ben_GTA Gast
    Ich habe Dir meine Ansichten darüber ebenfalls gerade per PN mitgeteilt. Und wenn Antares mein Löschgesuchen noch immer nicht mitbekommen hat, obwohl er laut Dir der einzige ist, der Accounts löschen darf, ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß die Moderation hier nicht funktioniert.


Spieler und Freunde für Xbox360 gesucht

Ähnliche Themen zu Spieler und Freunde für Xbox360 gesucht


  1. Spieler für Xbox360 gesucht!: Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen den Pacific Standard Raub aber ich bekomme es einfach mit keiner Gruppe hin. Könnten mir vielleicht 3...



  2. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  3. Spieler Freunde für Online X-Box finden: