Suche an Mitspieler für Apartment Mission 2

Diskutiere Suche an Mitspieler für Apartment Mission 2 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich spiele auf der Xbox One. Mein Nickname ist Mckennie02. Da ich nicht viele Freunde habe die GTA Online spielen, möchte ich hier Mitspieler ...



Thema: Suche an Mitspieler für Apartment Mission 2

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mckennie02 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    2

    Suche an Mitspieler für Apartment Mission 2

    Hey,

    ich spiele auf der Xbox One. Mein Nickname ist Mckennie02. Da ich nicht viele Freunde habe die GTA Online spielen, möchte ich hier Mitspieler wieder die mit mir die zweite Apartment Mission machen möchte.

    Ich weiß nicht was dies für eine Misson ist und wie viele Spieler man dafür braucht. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Mckennie02,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Mckennie02 Beitrag anzeigen
    ...die mit mir die zweite Apartment Mission machen möchte.

    Ich weiß nicht was dies für eine Misson ist und wie viele Spieler man dafür braucht. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

    Kommt drauf an, was du jetzt konkret mit zweiter Apartment Mission meinst.

    Meinst du die zweite Mission des ersten Heists (Flecca Job - kann man komplett zu zweit machen)??

    Oder den zweiten Heist (Gefängnisausbruch - braucht man insgesamt 4 Leute für)??

  4. #3
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Würde auf Klassik-Heists tippen (Gefängnisausbruch).

    Ein Vorschlag zur Güte: wechsle auf die PS4 =) Ich suche auch 3 Leute für CM. Das ist selbst in einer Crew schwierig, weil die meisten CM schon gemacht haben und es ziemlich viel verlangt ist, das nochmal quasi "für jemanden" durchzuziehen...

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Frag mal Killbill und Wolverine, die sind bestimmt sofort mit dabei.

  6. #5
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Danke für den Tipp! Bin leider bisschen schamig damit Leute anzuquatschen, damit die mir helfen. Ideal wäre, Leute zu finden, die selbst noch CM brauchen und auf die Kohle scharf sind, so wie ich. Außerdem, mein 23 Uhr Problem. Wird schon noch klappen irgendwann...

    Btw: Kostenloses Office diese Woche? =( ) Da bin ich baff.

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Quatsch uns an!

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hätte da noch so einen CM-Kandidaten. MaiTai aus dem RDR2-Forum.

    Vielleicht lässt sich ja Claus noch mal auf diese Aktion mit mir und Lloyd (auch aus dem RDR2-Forum) ein.

  9. #8
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Okidoke =) Dann schicke ich heute n8 mal ein paar Freundschaftsanfragen raus.
    Vielen Dank dafür und eure posts.

    Mckennie: sorry fürs hijacken deines threads, war keine Absicht!


Suche an Mitspieler für Apartment Mission 2

Ähnliche Themen zu Suche an Mitspieler für Apartment Mission 2


  1. Suche Mitspieler für Humane Labs Mission - EMP abliefern: Hey leute, Ich bin neu in diesem forum und hoffe das dies der richtige Bereich dafür ist. Unzwar suche ich 3 Leute die mir Helfen die oben genannte...



  2. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  3. Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14: Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf Ps3 So...