(PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :)

Diskutiere (PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöle ihr Leut', Ich spiele jetzt seit längerer Zeit GTAO habe aber nie wirklich eine feste Gruppe gefunden. Alleine wird's doch sehr einsam. :/ Und ...



Thema: (PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    T.E.A.R. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    2

    (PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :)

    Hallöle ihr Leut',

    Ich spiele jetzt seit längerer Zeit GTAO habe aber nie wirklich eine feste Gruppe gefunden.
    Alleine wird's doch sehr einsam. :/

    Und jeden den ich Ingame zufällig treffe will mir entweder eine Kugel verpassen oder mich plattfahren. :'D

    Wie dem auch sei,

    Ich will gerne eine Gruppe aufbauen für


    - Missionen
    - Explosionen
    - Heists
    - Explosionen
    - Unternehmensaufbau
    - gerne auch PVP
    - noch mehr Explosionen
    - aber vorallem für gemeinsamen Spaß


    Gesucht werden lediglich aktive freundliche nette Leute mit Zugang zu einem PC, Headset.
    Vorzugsweise Spieler ab 24 Jahren.


    Ihr dürft mir sehr gerne eine PN schicken oder mich gleich im Social Club unter

    - TEARGhost1

    adden.


    Man sieht sich. ;D

  2. Anzeige
    Hallo T.E.A.R.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :)

Ähnliche Themen zu (PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :)


  1. Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC): Servus zusammen! Ich habe mir nach einer längeren Abwesenheit mal wieder GTA runtergeladen und bin nun auf der Suche nach "Freunden" oder "Crews"...



  2. Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC):



  3. [PC] Suche nach Mitspielern: Hallo, wir (zwei bis drei humorvolle Menschen im Alter ü30) sind auf der Suche nach Leuten um die Heists, etc. auf dem PC spielen zu können. ...



  4. [PC] Suche nach 3 Mitspielern für die Heistmissionen!: Bin zuverlässiger, besonnener Gamer 50+/verheiratet, Kinder bereits auswärts, mit Gamingerfahrung bei Sniper Elite 3, Fallout 3, FarCry 3&4, Skyrim,...