EMP Abliefern - Hilfe gesucht PS4

Diskutiere EMP Abliefern - Hilfe gesucht PS4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich suche für og Mission 3 Mitspieler! Ich versuche seit Wochen über eine im Ramdon-Modus Spieler zu finden, leider keine Chance! Wenn man ...



Thema: EMP Abliefern - Hilfe gesucht PS4

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dauerurlauber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1

    EMP Abliefern - Hilfe gesucht PS4

    Hallo Zusammen,

    ich suche für og Mission 3 Mitspieler!
    Ich versuche seit Wochen über eine im Ramdon-Modus Spieler zu finden, leider keine Chance! Wenn man dann mal 4 Leute zusammen hat, dann machen die da alles kaputt...
    Ehrlicher Weise sei gesagt, dass ich auch kein wirklicher GTA-Profi bin!!

    Wäre super wenn ich hierüber Hilfe finden würde...

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Dauerurlauber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Tja, wenn ich wüsste das Du es Ernsthaft durchziehen wollen würdest, und nicht mit irgendwelchen Randoms weiter versuchst, während ich zwei Heist Profis aus dem GTA 5 Sarg hole, dann würde ich sagen: Ziehen wir es durch!

    Tja, trotzdem viel Glück.....

  4. #3
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ja, wieso nicht.

    Die Mission ist easy. Einfach adden.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Er hat sich seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet...

    Ich denke mal, er war nicht all zu zuverlässig...

  6. #5
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Dann kann ich das abhaken.

    Und du kannst es closen.


EMP Abliefern - Hilfe gesucht PS4

Ähnliche Themen zu EMP Abliefern - Hilfe gesucht PS4


  1. Hilfe bei Humane Labs - EMP abliefern: Hallo, gibt es hier vielleicht ein kleines Team, welches Lust hätte mir bei der letzten Vorbereitungsmission für Humane Labs zu helfen? Ich selbst...



  2. [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!: Hey! Leider komme ich seit Tagen nicht weiter, bekomme einfach keine gescheite Gruppe zusammen. Wäre super, wenn mir Jemand helfen kann :)



  3. [PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern: Moin, wie der Titel schon sagt. Habs zig-mal versucht mit randoms, aber das klappt hinten und vorne nicht. Vielleicht könnten mir ein paar Leute bei...



  4. Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4): Hallo zusammen, ich stecke nun seit mehreren Tagen an der letzten Vorbereitungs-Mission für Human Labs auf der PS4 fest. Ich spiele zusammen...



  5. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...