Suche Leute... [PC]

Diskutiere Suche Leute... [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jo Leutz... habe da mal ne Frage so zu sagen. Also: Ich hab vorher seit es GTA 5 für Xbox One gibt halt auf X1 ...



Thema: Suche Leute... [PC]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn!kle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    3

    Suche Leute... [PC]

    Jo Leutz... habe da mal ne Frage so zu sagen.

    Also:

    Ich hab vorher seit es GTA 5 für Xbox One gibt halt auf X1 gezockt und natürlich auch Online (war auch schon über lvl 500), seit ca 5 Tagen hab ich Angefangen GTA Online auf PC zu spielen und bin jetzt (erst) lvl: 35.

    Jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Gibt es hier eventuell paar Leute die vielleicht auch noch unter lvl: 100 sind bzw vor kurzem angefangen haben, wenig oder noch gar nichts haben (Autos, Immobilien ect.)?

    Ich bin ehrlich - mir wart es zu mühsahm alles neu zu erarbeiten so mit Missionen ect. deswegen hab ich bissl was an Echtgeld rein gesteckt und mir so ziemlich alles geholt (Wohnung, Büro, Nachtclub, ein großes Lager für Warten & eines für Autos und den Bunker ect.

    Deswgen an alle die noch "neu" bzw "Anfänger sind in GTA Online: Wenn DU bock hast mit mir paar GROßE Missionen, Raubüberfälle ect zu machen um Geld unhd RP zu bekommen würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

    Da ich wie gesagt so zu sagen fast alles habe würde ich dich auch gern (bei Interesse) als Mitarbeiter/Leibwächter einstellen.

    Solltest du dich interessieren und noch weitere Fragen haben einfach mich anschreiben wie auch immer.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin 25, komme aus Österreich und Headset ist natürlich vorhanden!


    Ps. Natürlich richtet sich diese Anfrage/Suche auch an erfahrene Leute egal welches Level, hauptsache paar Leute zum ein wenig miteinander zu daddeln und paar coole/lustige Momente in GTA Online zu haben.


    Gruß
    -Sn!kle

  2. Anzeige
    Hallo Sn!kle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Leute... [PC]

Ähnliche Themen zu Suche Leute... [PC]


  1. Suche Leute x1: MISTERGREEN88 einfach anbieten und los 😉 Xbox one



  2. Suche Leute für GTA 5 PS3: Mein Freund ( 14 Jahre alt, Level 120) und Ich (13 Jahre alt, Level 110) Suchen erfahrene Spieler über Level 60. Wir machen Missionen und da bekommt...