[PS3] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS3] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach freundlichen und geduldigen Mitspielern für Missionen, Jobs, gemeinsames Stadt unsicher machen usw. Ich gehöre noch keiner Crew ...



Thema: [PS3] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Seryth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht [PS3] Mitspieler gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach freundlichen und geduldigen Mitspielern für Missionen, Jobs, gemeinsames Stadt unsicher machen usw. Ich gehöre noch keiner Crew an, sollte also jemand noch Mitglieder benötigen, kann er sich gerne an mich wenden.
    Zeit zum Zocken habe ich fast jeden Abend. Ich führe keine Voicechats und bin daher nur schriftlich zu kontaktieren (Skype, Telegram und Discord vorhanden).

    Würde mich freuen
    PSN: Abaddon-kun

  2. Anzeige
    Hallo Seryth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sn!kle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    3
    PS3... Wer spielt denn bitte noch auf einer PS3!?


[PS3] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler gesucht


  1. [PC] Mitspieler gesucht: Ich bin lv 204 und suche mit spieler adden könnt ihr mich hier https://de.socialclub.rockstargames.com/member/luffy121199



  2. [PS3] GTA Mitspieler gesucht: Hallo leute ! Ich suche GTA mitspieler haben jetzt seit ein paar tagen eine crew und brauchen noch mitglieder Bei interesse könnt ihr mich gerne...



  3. [PC] - Mitspieler gesucht: Hallo! Ich suche zum derzeitigen Zeitpunkt Spieler, die einfach Lust haben mit mir ein bisschen zusammen zu spielen. Ich habe GTA V erst seit heute...



  4. [PS3] Mitspieler gesucht !!!: Hallo Leute, Ich und ein Kumpel suchen nette Mitspieler für die Heis missionen und für weiteren Spielspaß bei Gta 5 auf der Ps3. Ich bin 21...


Stichworte