Der NewLife RP Server sucht neue Mitglieder!

Diskutiere Der NewLife RP Server sucht neue Mitglieder! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag! Der Server NewLife ist aufgebaut und sucht nur noch kompetente RP Spieler! Auf diesem Server hast du viele Möglichkeiten. Du wolltest schon immer ...



Thema: Der NewLife RP Server sucht neue Mitglieder!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    UnlxckG4ming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    2

    Der NewLife RP Server sucht neue Mitglieder!

    Guten Tag! Der Server NewLife ist aufgebaut und sucht nur noch kompetente RP Spieler! Auf diesem Server hast du viele Möglichkeiten. Du wolltest schon immer mal ein gefährlicher, krimineller Typ sein, oder wolltest du doch eher die kriminellen stoppen und für Recht und Ordnung sorgen? Was du auch willst, mach es. Keiner sagt dir was du mit deinem Charakter tun sollst, denn es ist dein Charakter und du entscheidest deine Geschichte. RolePlay ist nichts wofür man talent haben muss. Bei NewLife gibt es: Banksystem, Darknet, Rettungsdienste, Jobs und vieles mehr. Wir erwarten dich! 15+
    Link: https://discord.gg/rtrcJuQ

    PS: Wir suchen ebenfalls Supporter und Admins die Ahnung von RP haben.

  2. Anzeige
    Hallo UnlxckG4ming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Der NewLife RP Server sucht neue Mitglieder!