I need a Dollar...

Diskutiere I need a Dollar... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend! Vorerst muss ich euch mitteilen daß ich neu im Forum bin und versucht habe eigenmächtig eine Antwort zu finden... Ich habe mittlerweile Rang ...



Thema: I need a Dollar...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33

    I need a Dollar...

    Guten Abend!

    Vorerst muss ich euch mitteilen daß ich neu im Forum bin und versucht habe eigenmächtig eine Antwort zu finden...
    Ich habe mittlerweile Rang 89 erreicht, mit Blut und Tränen, da meine Lebensgefährtin ein Deja Vu´mit Gta IV hatte.
    Da ich eigens für Gta V meine alte Box ans Netz gehängt habe bin ich sehr enttäuscht.
    Ich brauche Kohle und ich hab keinen Bock mehr ständig die gleichen Missionen, Rennen, oder wer weiss noch alles zu machen um 10 bis 12 tausender da meine Träume Millionen kosten...
    Da beschweren sich Leute die Milliarden aufs Konto bekommen....
    Ich suche jemanden der mir Kohle gibt
    MFG
    Schneidameista

  2. Anzeige
    Hallo Schneidameista,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Schließe mich an

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Wenn du JETZT On bist, kann ich dir ein paar autos tunen und du vertickst die dann ^^
    (1 wagen pro std, rest kannst in die garage stellen)

    Ich kann nicht Geld teilen oder dich zum multi milliardär machen

    MfG Skillex

  5. #4
    1-Mann-Armee Gast
    Guck mal hier im forum unter gta online -> lounge -> verschenke autos.. Da bietet ein netter mensch nen schönen service an.. Kann dir auch zur not paar wagen voll auftunen, kannst die dann beim los santos customs verkaufen.

    Edit: gerade gesehen.. oder eben das was skillex gesagt hat

  6. #5
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Hab einige Karren voll getuned, aber erreiche keinen Supersportwagen, nicht mal den Vacca...
    Und dafür wirst von "Level unter 30 Typen" mit maximal Karren wie den Adder oder den Enfinity in der ersten Kurve gegen die Wand gedrückt...
    Schade um die Zeit....

  7. #6
    1-Mann-Armee Gast
    Auf welcher konsole spielt ihr kollegen überhaupt ? Wäre gut zu wissen..

  8. #7
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ^^ ich bin PS3
    momentan weniger in GTA ^^

    habe mir ein beat em up geladen und muss allen geben

    PSN SkillexZockt
    (bitte kurzen text falls mich adden willst, nehme nichts mehr ohne text an ^^)

    MfG Skillex

  9. #8
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    alte laute Xox 360, und die Kinder müssen im Zimmer bleiben, weil Papa oft vom Panzer erschossen wird

  10. #9
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    15
    Kann mir wer einen Sultan RS volltunen?? auf ps3 PSN: BesterNoob567 bin wahrscheinlich gegen 0:00 on

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das geht nicht, weil du keinen entity ohne Peilsender bekommst

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

I need a Dollar...

Ähnliche Themen zu I need a Dollar...


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...