[PS4] Midnight Club

Diskutiere [PS4] Midnight Club im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hab ich gesoffen? Okay. Spart euch das. Aber was reden hier denn alle von Act 2? Ich hab jetzt die Kommis mehrmals durchgelesen und ich ...



Thema: [PS4] Midnight Club

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Hab ich gesoffen?

    Okay. Spart euch das. Aber was reden hier denn alle von Act 2? Ich hab jetzt die Kommis mehrmals durchgelesen und ich raffe einfach nicht warum ich zur teilnahme Act 2 gezockt haben müsste?

    Ach ja... Ich wäre gerne dabei. Auch gerne mit wechsel durch alle klassen. Warum nicht auch mal ein Kleinwagen event?

    Und bezüglich des Heists... auch wenn ich nicht weiß warum. Ich hab Act 1 als Host durch und könnte Act 2 direkt starten.

    Ich wäre jedenfalls dabei. Und Preisgelder... PFFFFF... Das thema is glaube bei allen hier durch

  2. Anzeige
    Hallo demurone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Sehr gut.



    Durch einen Glitch kann man das Finale wieder und wieder spielen wenn man das Finale rechtzeitig verlässt.

    Der host bekommt zwar kein Geld aber der mitspieler bekommt seinen Anteil und der host kann das finale gleich direkt nochmal hosten.

  4. #13
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.551
    @ Jack: es war im Gespräch, dass der Sieger über den Akt 2 "glitch" sein Preisgeld erhalten sollte. Da aber für alle das Preisgeld eher zweitrangig ist, wurde der Teil wieder aus dem Startpost entfernt.

    Übrigens: ich hätte auch Interesse

  5. #14
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Dann wären wir schon 6 + einen reserveletzten

    Sollten wir dann anfangen zu planen. Ich komme Samstag Nachmittag wieder nach Köln. Könnte also schon dieses we mit dabei sein

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @ Jack: es war im Gespräch, dass der Sieger über den Akt 2 "glitch" sein Preisgeld erhalten sollte. Da aber für alle das Preisgeld eher zweitrangig ist, wurde der Teil wieder aus dem Startpost entfernt.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH H

    Jetzt komm ich wieder mit. Hatte das schon vermutet weil unter dem Startpost schon stand, dass er "angepasst" wurde.

    Und auch wenn ich jetzt wieder die Muschi mache, aber................. So würde ich auch kein Preisgeld bekommen wollen. Is doch alles Beschiss. Und mittlerweile so nützlich wie ein Arschloch am Knie. Es sei denn man möchte einen geflügelten Ausspruch der deutschen Sprache praktisch umsetzen. Dann kann so eine Rektalöffnung im Kniebereich schon nützlich sein.

    Aber mal im Ernst. Ich finde die Idee absolut super. Und auch mit (gelinde formuliert) mäßigen Chancen unter den Topleuten mitzufahren wäre ich gerne dabei.

    Und ich möchte nochmal betonen, dass ich die Verteilung auf verschiedene Klassen nicht nur nett, sondern fast schon notwendig finde. Wer ein guter fahrer sein will, muss in allen Klassen bestehen. Was hilft es uns MAL WIEDER den besten Farher in Sport und Supersport zu ermitteln? Zumal es ja auch sein kann, dass diese "Superfahrer" auf einmal komplett ablosen, wenn sie mal nicht ihr Lieblingsgefährt unter dem Hintern haben.

    Allerdings hab ich hier sachon zu viele Events als Planer verbockt weshalb ich mich einfach raushalte und mich über ne Einladung zur teilnahme freuen würde. Egal wie

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Dann wären wir schon 6 + einen reserveletzten

    Sollten wir dann anfangen zu planen. Ich komme Samstag Nachmittag wieder nach Köln. Könnte also schon dieses we mit dabei sein
    ich würde hier aber eher die Abendstunden bevorzugen, quasi wenn die Kinder im Bett sind (ich sag mal so gegen 20:45/21:00 Uhr)

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ihr immer mit euren Kindern. 21:00 Uhr hab ich mich schon längst in Duldungstarre gekifft...................

    Aber ich hab eh nicht erwartet was zu reißen. Da kann ich auch mit meiner roten Laterne am Ende rumeiern.

  9. #18
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    49
    Jungens, sorry ich war gestern geschäftlich in der Pfalz und hatte nicht wirklich Zeit aktiv in's Forum zu kommen, da ich beschäftigt mit einer Wifi Messung war.. yayyyy, sorry dafür :

    Cool dass sich noch einige mehr gemeldet haben, ich freue mich über jeden Zuspruch, auch dass nicht nur in einer Klasse gefahren wird.. das war mir immer relativ übel in anderen Raceligen!

    Dann würd ich mal sagen, starte ich hiermit die Planungsphase für den 24.8 mit den folgenden Teilnehmern :

    Sorbi
    Jack305able
    zwergeklopper
    Rocco
    Cheech
    Moe
    Demurone


    Da wir nur 7 sind, sparen wir uns auch die Divisonen, und fahren alle zusammen!

    Dann würde ich als nächstes sagen wir stimmen ab wieviele Rennen wir insgesamt fahren im Hauptevent :
    Ich bin pauschal immer für 4-5 Rennen, es kommt natürlich auch immer auf die Rennlänge an aber das Event sollte nicht länger als 1 Std gehen.

    Was haltet ihr davon?

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Also zum Ablauf hab ich bis jetzt noch gar nicht so viel mitbekommen, bzw. hab ich es in der Euphorie eine neues GTA-Rennevent zu erleben schlichtweg überlesen.

    Ich weiß nicht genau wie das mit der Qualifikation angedacht war, aber in anbetracht der momentanen Anzahl der Spieler ist das wohl nicht nötig.

    Die Horns hatten damals immer eine fortlaufende Bestenliste die (so meine ich mich zu erinnern) auch immer über eine Saison fortgeführt wurde.

    Und die Ideee fand ich eigentlich..................

    Ach fuck. Mir fällt grad was ein. Was wichtiges. Also für mich.

    Läuft die Sache dann mit oder ohne Kontakt? Also in den WE-Rennen. Denn das könnte ein Streitpunkt werden. Ich persönlich finde Kein-Kontakt-Rennen so nützlich wie... aber das hatten wir ja erst. Das war aber eines der Probleme, warum ich mit den meißten ambitionierten Fahrern nicht zusammengekommen bin. Weil die eben immer ohne Kontakt fahren. Weil Sie eben bis aufs Tausendstel die beste zeit rausholen wollen. Das ist aber kein echtes Racing sonder im Grunde nix anderes als fucking zeitfahren. Der einzige Unterschied ist, dass gelegentlich ein paar halbsichtbare Ghosts deine bahn kreuzen und dich vieleicht verwirren. Aber sonst ist das ungefähr so viel Racing, wie Donald Trump ein Bürgerrechtler ist.

    Der Hauptgrund für meine Abneigung ist auch weil ich bei Kein Kontakt rennen immer abkacke. Die absolut püerfekte Ideallinie fahren nur um noch ein hunderstel rauszuholen... Das ist einfach kein anspruchsvolles Racing wenn ich meinem Vordermann einfach durch die karre fahren kann. Anspruchsvolles Racing ist es, trotz Gegner auf der Ideallinie eine optimale Linie zu finden, die 1. ne gute Ausgangsposition für die nächste Gerade gibt und 2. (VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL wichtiger) das ganze zu bewerkstelligen ohne den Vordermann abzuschießen.

    "Ja ja............... ABER DIE RANDOMS! "

    Das war nämlich das Argument warum immer ohne Kontakt gefahren wurde. Aber hier soll es keine RTandoms geben. nur uns. Da müssen wir uns den Kindergarten nicht wirklich geben, oder?

    Denn ganz ehrlich? Ohne Kontakt bin ich raus.

    Kann ich auch alleine fahren und das Ergebnis ist das Gleiche.

  11. #20
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wie das mit der Qualifikation angedacht war, aber in anbetracht der momentanen Anzahl der Spieler ist das wohl nicht nötig.
    Time Trials, aber sehr richtig, bei einer Division brauchen wir kein Time Trial.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die Horns hatten damals immer eine fortlaufende Bestenliste die (so meine ich mich zu erinnern) auch immer über eine Saison fortgeführt wurde.
    naja das käme dann mit größerem Interesse wohl auch, bzw. mit größerer Teilnehmer Zahl.. so würde ich einfach nur die Ergebnisse der Playlist Screenshotten und als "Beweis" hier hochladen.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ach fuck. Mir fällt grad was ein. Was wichtiges. Also für mich.
    Das ist genau die Sache die mich innerlich spaltet.. ich bin aus der letzten Racing Crew rausgegangen da diese mit Kontakt gefahren sind und sich somit ihre ersten Plätze gesichert haben, heißt ich wurde regelmässig gezielt gerammt damit ich bloß keinen Ersten geschweigedenn einen Podiumsplatz belege.. wenn du jetzt nicht unbedingt der Liebling aller User in dieser Crew warst (das waren 400+), da kannste dir den Sieg definitiv abschminken.. und dumm aus der Röhre gucken.

    Als dann beim Intercrew Event deine eigenen Crewmates dich gerammt haben, war dann definitiv der Punkt gekommen zu gehen..

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Läuft die Sache dann mit oder ohne Kontakt?
    Sofern das alle hier so möchten, machen wir Kontaktrennen, klar.
    Ich bin aber auch dafür dass gezieltes rammen eine Strafe mit sich zieht, sei es ein Punktabzug oder sonst was banales, auf jedenfall etwas das weh tut, denn dieses geramme ist mMn. schlimmer als jeder Tryhard mit Atemmaske auf ner Noobpressor

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] Midnight Club

Ähnliche Themen zu [PS4] Midnight Club


  1. Social Club: Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele...



  2. Social Club down?: Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ ...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte