[PS4] Midnight Club

Diskutiere [PS4] Midnight Club im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von demurone ich bin aus der letzten Racing Crew rausgegangen da diese mit Kontakt gefahren sind und sich somit ihre ersten Plätze gesichert haben, ...



Thema: [PS4] Midnight Club

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    ich bin aus der letzten Racing Crew rausgegangen da diese mit Kontakt gefahren sind und sich somit ihre ersten Plätze gesichert haben, heißt ich wurde regelmässig gezielt gerammt damit ich bloß keinen Ersten geschweigedenn einen Podiumsplatz belege..
    Und das ist genau das, was man bei den Horns exakt einmal gemacht hätte, und dann wäre man nioe wieder zu nem Rennen zugelassen worden.

    Deswegen ja die Anmerkung... Bei Fahren mit Randoms versteh ich das voll und ganz.- Und eine Crew mit 400+ Mitgliedern ist im Grunde schon wieder fahren mit Randoms.

    Bei den Horns waren es im Schnitt vllt 10 - 15 Mann die immer dabei waren und dann eben noch 5 - 10 leute die sporadisch oder nur einmal dabei waren. Da kann man sich schon darauf einigen, dass alle ordentlich fahren. und bei so einem "übersichtlichen" Fahrerfeld merkt man es sich auch wenn einer aus der reihe tanzt.

    Und solche Leute bekommen dann eben die Mitteilung, dass sie sich gerne heute nochmal wie dumme Kleinkinder benehmen können die ohne Beschiss nix reißen. Aber eben nur 1x.

    Ein nachvollziehbares Problem hierbei sind allerdings Lags. Denn ist leider auch öfter in Rennen vorgekommen, dass Spieler mit richtig beschissener Leitung dabei waren und die haben dann teilweise richtiges Gegner-Bowling gespielt ohne es selbst überhaupt zu merken. Das alte Lag-Problem, wo der Fahrer neben mir laggt, in Folge dessen nicht lenkt und mich mit aus der Kurve drückt und wenn ich mich unretbar neben der Strecke überschlage, verschwindet der "Lagger" und taucht 10 Meter neben mir wieder auf der Straße auf und weiß gar nicht warum ich mich aufrege weil er bei sich die Kurve ohne Probleme durchgezogen hat ohne mich einmal zu berühren.

    Das hat in dem einen oder anderen Rennen auch für böses Blut gesorgt.

    Es soll ja hier auch nicht an mir hängen. Ich sage nur, dass ich hoffe, dass wir ein ORDENTLICHES RENNEN zusammenschustern, bei dem sich auch alle entsprechend benehmen. Halli-Galli-Drecksau-Party kann man in GTA jeden Tag machen. Da bricht sich keiner einen ab, sich mal ne Stunde zusammenzunehmen.

  2. Anzeige
    Hallo demurone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    45
    Totally agreed, mal sehen was der Rest sagt

  4. #23
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    232
    Also ich sag dann direkt das ich nicht so der Beste Rennfahrer bin und falls ich jemanden abschiessen sollte das keinesfalls mit Absicht passiert.
    Hab nur manchmal meine Konzentrationslücken

    Werde mir mühe geben das es nicht allzu oft passiert.

    Aber ansonsten können wir gerne mit Kontakt Fahren.

  5. #24
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    810
    Mit Kontakt.

    Kampf um einen Platz akzeptiere ich. Also das man mich nicht kampflos vorbeilässt finde ich okay und erwarte ich auch. Wenn sich einer von beiden dreht, ist das eben so.

    Von hinten drehen oder an einer Rampe schubsen sollte aber ein no-go sein.

  6. #25
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    45
    Dann warten wir mal was Rocco und Mo sagen, aber ich glaub die beiden haben so'n bisschen das interesse verloren^^

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen

    Kampf um einen Platz akzeptiere ich. Also das man mich nicht kampflos vorbeilässt finde ich okay und erwarte ich auch. Wenn sich einer von beiden dreht, ist das eben so.
    Sowas meine ich. Wenn ich vorne fahre, fahre ich Ideallinie und wer mich überholen will, muss das dann eben außerhalb der Ideallinie machen.

    Auf der anderen Seite sollte man aber auch, wenn man auf der Minimap schon sieht, dass der Hintermann mit nem guten geschwindigkeitsüberschuss ankommt, nicht unbedingt schlangenlinien fahren sondern einfach seine Spur halten und ihn halt vorbei lassen.

    Aber ich denke das wird sich alle im rennen schon ergeben.

    Ich hab da auch noch 1-2 Topfahrer in der FL die bis heute noch jeden Tag Rennen fahren, aber immer öffentlich ohne Kontakt wegen Randoms eben. Aber vllt haben die auch Bock, wenn Sie wissen dass wir hier unter uns sind und keine Crashkiddies dabei sind.

    Vllt machen wir Samstag einfach mal nen Testlauf mit ner kleinen Rennliste von 5-6 Rennen. Gerne auch verschiedene Klassen und paar Klassiker wie "Bonus auf der Acht" (10 Runden mit Musclecars, ohne persönliche fahrzeuge und BEI REGEN!!!!!!!!!!!!! Das war ohne Witz das geilste Rennen was ich je gefahren bin. Wenn wir von dem 8 km Rasenmäherrennen absehen.....)

    Ich würde mir gerne den Zeitraum am Samstag so von 20:00 - 22:00 freihalten.

    Wie man Rennlisten erstellt und ob das Kategorie-übergreifend geht, weiß ich leider nicht. Aber das dürfte auch nicht so schwer sein, wenn sich keiner findet ders machen will

  8. #27
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    Ok hier dann mal meine 2 Cent:

    Als ich die Überschrift „Midnight Club“ gelesen hatte, war mein erster Gedanke „Geil, illegale Straßenrennen quer durch die Stadt“. Und das sind dann auch ehrlich gesagt meine Erwartungen von dem Event. Dass dieses im Stil von „Fast & Furious“ oder NFS: Underground stattfindet.
    Dementsprechend sollten dann auch die Regeln /Bedingungen gesteckt sein.

    Mein Vorschlag:
    Kontakt: an
    Wie Jack schon schrieb ist der Nervenkitzel wesentlich höher, wenn ich weiß, der Gegner neben mir könnte mich mit einer einfachen Lenkbewegung von der Straße kegeln. Wobei ich hier auch der Meinung bin, dass ein bisschen Rempeln erlaubt sein sollte. Damit meine ich jetzt nicht den Vordermann als Bremsklotz nutzen oder einen mit Geschwindigkeitsüberschuss von der Straße zu pusten, sondern einfach nur ein bissl Lackaustausch.

    Verkehr: an
    Das ist für mich das Salz in der Suppe. Keiner kann sich siegessicher sein, jeder hat immer noch die Chance zu gewinnen. Damit würde sich das Event auch von den anderen abheben: wo man nicht nur versucht die Strecke auf schnellstem Wege zu absolvieren, sondern auch mit den sich stets ändernden Bedingungen umgehen muss. Ansonsten wäre es mMn auch wieder nur irgend so ein Rennen, wo es nur darum geht die Ideallinie zu finden.

    Tageszeit: überwiegend Nacht
    Halloohoo, das Event heißt doch Midnight Club

    Anspruch der Strecken: leicht bis mittel
    Was ich möchte sind actiongeladene, spektakuläre Highspeedrennen. Radnabe an Radnabe durch die Häuserschluchten heizen. Nur Millimeter entfernt am Verkehr vorbeipreschen immer auf die Gefahr hin einen Crash hinzulegen. Sind die Strecken zu kurvenreich und/oder zu eng nehmen sie die Geschwindigkeit raus. Außerdem steigt der Frustfaktor, wenn man jede zweite Kurve neben der Strecke landet.
    Die Strecke „Bonus auf der 8“ ist hierfür ein positives Beispiel: Sie hat viele Highspeedelemente, genug Raum für innige Fights, ist leicht zu merken, quasi mit jedem Fahrzeug zu bewältigen aber trotzdem kein stupides geradeaus fahren (obwohl das auch sehr viel Spaß machen kann).


    Generell würde ich bei diesem Event auch nicht verbissen auf Sieg fahren sondern auf Spaß. Ich würde es absolut in Kauf nehmen, dass ich mich überschlage, von der Strecke fliege, frontal in den Verkehr crashe. Ich wäre niemanden böse, wenn er mich mal in eine Häuserwand oder gegen eine Laterne gedrückt hat, wenn der Zweikampf zuvor spektakuläres „Bildmaterial“ geliefert hat. Das wäre auch der Punkt, wo es sich auch endlich mal wieder lohnen würde den R*-Editor mitlaufen zu lassen um ein paar Highlight-Videos zu erstellen. Und das wäre auch etwas, was ich mir von den Mitfahrern wünsche. Dass keiner sofort beleidigt aufgibt, nur weil er mal kurz vorm Ziel abgeschossen wurde, oder auf der Geraden ausgebremst, oder oder oder. Denn das war fast immer der Grund, warum die letzten Renn-Events nicht durchgehalten haben, einer war immer beleidigt.

    In meinen Augen soll es ein Actionevent sein wo wir Bauchschmerzen bekommen vor Lachen, weil wir grad den unsinnigsten Stunt der Geschichte hingelegt haben. Oder wo wir völlig verblüfft Aussagen machen wie „F*ck war das knapp, dass ich da noch durchgekommen bin…“. Zu gewinnen wäre dann nur noch der Bonus.

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Da hat der Sorbi natürlich was wahres gesagt...

    Midnight Club... Wäre nur schön wenn die Option "Bullen: ein" in normalen Rennen auch bissl Wirkung hätte. Zumindest hab ich in normalen Rennen noch nie gemerkt, dass sich die Bullen "nur" wegen bissl Raserei eingeschaltet hätten. IN GTA Rennen kommt das ja öfter vor, aber da wird halt auch geballert.

    UND..................
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Dass dieses im Stil von „Fast & Furious“ oder NFS: Underground stattfindet.
    Das eine könnte sich aus dem anderen ergeben. Also ich meine wenn wir verkehr und Kontakt einschalten würde sich auch die Übermacht einiger Autos wie bei den Sportwagen relativieren. Weil das ist dann schon kacke wenn alle mit dem gleichen Auto fahren, nur weils das schnellste ist.

    STYLE OVER SUBSTANCE!

    Würde gerne mal wieder ein Auto aufmotzen. Und wenn bei so nem Event nicht wenigstens ein Supra oder Skyline mitfährt... Dann brauchen wir das doch gar nicht machen oder?

  10. #29
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    810
    Solange es nicht so schlimm wird, bin ich völlig einverstanden mit rammen


  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    naja das war ja fast noch human... das einer den Geisterfahrer macht ist ja bei Hotring fast normal.

    Da hab ich schon ganz andere Arschlochaktionen erlebt...



    Zur Erläuterung... der erste Clip wurde am Ende von Runde 1 aufgenommen. D. h. die haben nie die Ambition gehabt ein Rennen zu fahren. Die sind direkt umgedreht um allen das Rennen zu versauen. Das macht echt Spaß über 7 Runden...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS4] Midnight Club

Ähnliche Themen zu [PS4] Midnight Club


  1. Social Club: Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele...



  2. Social Club down?: Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ ...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte