[PS4] Midnight Club

Diskutiere [PS4] Midnight Club im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von demurone Dann warten wir mal was Rocco und Mo sagen, aber ich glaub die beiden haben so'n bisschen das interesse verloren^^ Also ich ...



Thema: [PS4] Midnight Club

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal was Rocco und Mo sagen, aber ich glaub die beiden haben so'n bisschen das interesse verloren^^
    Also ich hab nix verloren...

    Ich hab nur keine Zeit gefunden um hier mit zu diskutieren.

    Steht ein Termin, Fahrzeug und Ablauf bin ich am Start!
    Bis dahin bin ich einfach beschäftigt

  2. Anzeige
    Hallo demurone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Dann schlage ich vor, jeder nennt ein Rennen ( mit autoklasse) das er fahren möchte und seine psn und dann wird aus den 6-7 Rennen( moe?) eine spieleliste gemacht und das wird dann gefahren?

    Spieleliste kann auch ich machen, bin aber erst am Samstag gg 17 Uhr zurück was auch stark abhängig von der Bahn ist. Auf der Hinfahrt hatten wir bei 4 Stunden Fahrzeit 4 Stunden Verspätung :-/

  4. #33
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    joooo, die Vorschläge klingen ganz gut wobei ich nicht zwanghaft auf Fast and the Furious bzw. NFS abziele.. die Franchises sind ja seit einigen Jahren für mich eher belächelnd wahrzunehmen.. sorry wenn ich da jemanden mit jetzt enttäusche :P

    Cool dass ihr auch alle ordentlich mitplant und das ganze ans Laufen bekommt, das macht mich echt glücklich!

    Dann lasst uns mal morgen anpeilen, meine PSN ID geb ich gerne in einer PN raus, oder ihr schickt mir nochmal alle eure PSN's und ich kümmer mich auch um die Playlist usw. usf.

    Als ersten Vorschlag würd ich dann gerne ein Hotring Rennen haben! Ich hab auch ne perfekte Map dafür die Nascar-würdig ist mit schönen Schrägen etc. pp.

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber bei den rennen darauf achten, dass mindestens 16 Mann teilnehmen können. Hab mich nälich auch grad auf den Hintern gestezt bei meiner Vorauswahl.

    Was ich auf jeden Fall möchte...

    "Bonus auf der 8"
    -Sportwagen
    -5-8 Runden
    -REGEN!

    https://de.socialclub.rockstargames....gkafWp_-OYLMxw

    Wenn wir schon alles abtesten wollen, müssen auch ein paar Regenschlachten dabei sein. Sonst eben Nacht und verkehr an. Windschatten und Aufholen sind eh abgewählt.

    Für die Musclecars:

    "Trendsetting"
    -Muscle Cars
    -4-7 Runden
    -Wetter egal

    https://de.socialclub.rockstargames....lUmBbmxIpKwcxg

    Und zu guter letzt noch... Die Spittelfraktion...

    "Börsencrash"
    -Kompaktwagen
    -3-6 Runden
    -Wetter egal

    https://de.socialclub.rockstargames....pUuAY8RRiO6a6A

    Das wären jetzt nur Ideen. Wirklich wichtig ist mir nur "Bonus auf der Acht"

    PSN-ID ist wie Forenname bei mir

  6. #35
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Ok dann hab ich dich und cheech schonmal in der Liste

  7. #36
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Meine psn ist

    Tomtomsengermany

  8. #37
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    dich hab ich doch auch schon inna liste.

  9. #38
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @demurone

    Hab dich irgendwie nicht in meiner FL.
    Musst nochmal ne FA schicken.
    Psn Namen hast ja.

    Wann geht es denn dann morgen los?

  10. #39
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Inv ist raus, ich hätte so ab 21:00 ne privatelobby und Party aufgemacht der jeder beitreten kann

  11. #40
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Oh diesen Samstag schon?!?! War nicht erst vom 24. die Rede? Das bringt mich jetzt ein bisschen in Bedrängnis, weil ich dadurch den 17. schon anderweitig geplant habe.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

[PS4] Midnight Club

Ähnliche Themen zu [PS4] Midnight Club


  1. Social Club: Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele...



  2. Social Club down?: Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ ...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte