[PS4] Midnight Club

Diskutiere [PS4] Midnight Club im Lounge Forum im Bereich GTA Online; eigentlich schon, aber das klang jetzt für mich so als hätten alle jetzt schon bock gehabt Also nochmal zurück zur General Poll : Sa 17.8.2019 ...



Thema: [PS4] Midnight Club

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. #41
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    eigentlich schon, aber das klang jetzt für mich so als hätten alle jetzt schon bock gehabt

    Also nochmal zurück zur General Poll :

    Sa 17.8.2019 [ ]

    oder

    Sa 24.8.2019 [ ]

  2. Anzeige
    Hallo demurone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    mir passt der 24. besser, da ich morgen nicht da bin.
    Außerdem hab ich so noch etwas Zeit ein paar schöne Strecken zu suchen.

  4. #43
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich finde wir können mit denen die Interesse und zeit haben ruhig schonmal ne Testsession machen. Einfach nur um paar Sachen abzustimmen und schonmal den Ablauf bissl zu testen.

    Am Ende spekulieren wir ja noch viel und bevor wir richtig starten sollten wir ruhig erstmal alle Randbedingungen klären.

    Und bevor du dich ausgegrenzt gefühlt, Sorbi... Ich hab nur Bock zu fahren. Also gerne auch erst am 24.08. (Ui da kommen meine Eltern zu besuch... aber schon mittag) richtig offiziell.

    Ich werd trotzdem morgen um 21:00 Uhr on sein und mich reinhängen. Und wenn wir nur ein paar Spaßrennen fahren und nebenbei weiter planen.

  5. #44
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich finde wir können mit denen die Interesse und zeit haben ruhig schonmal ne Testsession machen. Einfach nur um paar Sachen abzustimmen und schonmal den Ablauf bissl zu testen.

    Am Ende spekulieren wir ja noch viel und bevor wir richtig starten sollten wir ruhig erstmal alle Randbedingungen klären.

    Und bevor du dich ausgegrenzt gefühlt, Sorbi... Ich hab nur Bock zu fahren. Also gerne auch erst am 24.08. (Ui da kommen meine Eltern zu besuch... aber schon mittag) richtig offiziell.

    Ich werd trotzdem morgen um 21:00 Uhr on sein und mich reinhängen. Und wenn wir nur ein paar Spaßrennen fahren und nebenbei weiter planen.
    Klingt nach einem Plan

  6. #45
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Cool dann bis morgen!

  7. #46
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Ich hab uns schon mal eine Playlist erstellt :

    https://de.socialclub.rockstargames....Bkqjo-ad_PIUzQ

    Börsencrash ist auf Sportwagen begrenzt ich kann die Klassen leider nicht ändern, da würde ich sagen wir nehmen alle verfügbaren außer dem Pariah und dem Itali GTO zu, die werden glaub ich zu krass für den Rest der Karren.

    3 Runden
    Verkehr an
    Wetter klar
    Nachts

    Trendsetting gerne free for all, ich denke durch die Strecken und Verkehrssituation dürfte keiner einen richtigen Vorteil haben, free 4 all muscles.

    3 Runden
    Verkehr an
    Wetter regnerisch
    Nachts

    (6) danger ist begrenzt auf faggio‘s absolutes Spaßrennen, erklärt sich von allein.

    Bonus auf der Acht habe ich mit Kompaltwagen getestet macht aber sicher mehr Spaß mit Sportwagen, bin da für alles offen.

    3 Runden
    Verkehr an
    Wetter klar
    Nachts

    Nascar Phoenix500 begrenzt auf den Hotring Sabre. Selbsterklärend

    10 Runden
    Wetter klar

  8. #47
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ich werd wohl recht pünktlich nach der Sportschau aufschlagen. nur falls ich bis kurz vor Acht noch nicht online bin

  9. #48
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Kein Stress wenn‘s nicht Punkt 9 wird, ich bin sozusagen ab jetzt verfügbar, wer schon dazustoßen will soll mich kurz anschreiben dann mach ich ne private Lobby auf

  10. #49
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach du scheiße... Das hab ich ja selbst geschrieben...

    Also ich war auf 20:00 Uhr eingestellt. War ja auch da. Deine Einladung (Demurone) ist in nem Beitrittsfehler geendet. Meine Partyeinladung ist wohl auch bei dir untergegangen. Jedenfalls hab ich dann zur Zeitüberbrückung mal wieder bissl im Renneditor rumgespielt (1 Stunde Arbeit für die Erkenntnis... Alles fürn Arsch)

    Und als dann bis 21:00 noch immer keine weiteren Spieler oder Einladungen aufgetaucht waren, hab ich mal kurz den Kopf nach hinten gelegt und ZACK...



    4 Uhr morgens. Und die Bude voller Mücken weil ich bei Festbeleuchtung und offenem Fenster eingepennt bin. Allerdings war bis gefühlt 20:58 noch keine Sau online. Und ich war echt voll der Meinung dass wir 20 Uhr gesagt hatten. Deshalb ja auch die Anmerkung mit der Sportschau...

    Egal. Mea Culpa

  11. #50
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Also Tomtomsen demurone und ich waren ab ca 20 Ihr Online.
    Haben bis kurz nach 9 auf dich gewartet.
    Keine plan was da schief gelaufen ist.....
    Naja.Nächste mal...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

[PS4] Midnight Club

Ähnliche Themen zu [PS4] Midnight Club


  1. Social Club: Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele...



  2. Social Club down?: Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ ...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte