[PS4] Midnight Club

Diskutiere [PS4] Midnight Club im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Diesen Samstag bin ich dabei, das ihr letzten Samstag schon startet wolltet hatte ich gestern Abend erst gelesen. Freitag bis Montag ist das Forum bei ...



Thema: [PS4] Midnight Club

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diesen Samstag bin ich dabei, das ihr letzten Samstag schon startet wolltet hatte ich gestern Abend erst gelesen.

    Freitag bis Montag ist das Forum bei mir in der Regel offline

  2. Anzeige
    Hallo demurone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße... Das hab ich ja selbst geschrieben...
    Und als dann bis 21:00 noch immer keine weiteren Spieler oder Einladungen aufgetaucht waren, hab ich mal kurz den Kopf nach hinten gelegt und ZACK...



    4 Uhr morgens. Und die Bude voller Mücken weil ich bei Festbeleuchtung und offenem Fenster eingepennt bin.

    Egal. Mea Culpa
    garkeine culpa, alles gut - war trotzdem schade dass du gefehlt hast :
    Wir hatten tatsächlich bis 20 nach 9 gewartet und ich hatte dich sowohl um kurz nach 8 als auch um kurz vor 9 eingeladen,
    verbuchen wir einfach unter Nexus und jot is - nächstes mal spamme ich dir einfach 1.000 Invites :P Hatte mich nicht getraut aus angst davor dich damit zu nerven..




    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Diesen Samstag bin ich dabei, das ihr letzten Samstag schon startet wolltet hatte ich gestern Abend erst gelesen.

    Freitag bis Montag ist das Forum bei mir in der Regel offline
    Das ist bei mir sehr gleich, da ich zuhause kaum bock hab am Rechner zu sitzen.. wenn man beruflich die ganze Zeit davor hängt, und das Forum über's Smartphone ist seeeeehr leidig.. also alles gut !




    Rekapitulierend nochmal Danke an Tom & Cheech, war ne saulustige erste Runde die Tom dank eines kleinen "Zwischenfalls" für sich entscheiden konnte und bis zum Schluss eigentlich echt auf Augenhöhe war :P

    Glückwunsch zum ersten Gesamtsieg an Tomtomsen!!


    Nächste Runde startet am nächsten Samstag 24.8.2019 vorr. um 21:00
    Ich würde sagen die Strecken bleiben erst mal die Gleichen, wer erweiterungs/verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit!

  4. #53
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja aber Cheech und Tomtomsen hab ich doch in der FL....... meinte ich. ich hatte mich nämnlich gewundert weil bis kurz vor 9 außer die keiner Online war. Ich werd das bis nächstes WE mal prüfen

  5. #54
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Also mich hast du,glaub ich,noch nicht in deiner FL.
    Hab dich zumindest nicht in meiner.....

    Edit
    @demurone

    Hab Vorher gefragt wer mehr Zahlt
    Ne spass,Sorry nochmal......

    Aber hat echt Fun gemacht.Auch zu Dritt.
    Freu mich auf die nächste Runde

  6. #55
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Also mich hast du,glaub ich,noch nicht in deiner FL.
    Hab dich zumindest nicht in meiner.....

    Edit
    @demurone

    Hab Vorher gefragt wer mehr Zahlt
    Ne spass,Sorry nochmal......

    Aber hat echt Fun gemacht.Auch zu Dritt.
    Freu mich auf die nächste Runde
    Ach locker dich, haha war doch witzig, wie gesagt - ich hab das lieber mit ein paar Leuten inner Party als mit Random's
    Da hat mich gestern in nem Random-Stunt-Race einer kurz vor'm Ziel weg gerammt.. als 10 durch's Ziel obwohl ich geführt hab.

    Danke Greta Thunberg!

    @Jack du hast mich übrigens doch schon in der FL

  7. #56
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja hatte ich gestern auch beim Hotring.
    2 3 mal.
    Hatte in den TV Springen können...

    @jack305able

    Hab dir mal ne FA geschickt.. .

  8. #57
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    wär ich gestern nich so feddich von Toy Story 3 gewesen hätte ich ne Party aufgemacht..
    hab ihn gestern das erste mal gesehen und hab danach erstmal Emotional Life Support gebraucht!

    "the toys where holding hands...."

    https://www.youtube.com/watch?v=W8DdOiBF0Z0

  9. #58
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ach alles gut.
    Hab eh nur immer mal wieder zwischendurch ne Stunde gezockt.

  10. #59
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    garkeine culpa, alles gut - war trotzdem schade dass du gefehlt hast :
    Wir hatten tatsächlich bis 20 nach 9 gewartet und ich hatte dich sowohl um kurz nach 8 als auch um kurz vor 9 eingeladen,
    verbuchen wir einfach unter Nexus und jot is - nächstes mal spamme ich dir einfach 1.000 Invites :P Hatte mich nicht getraut aus angst davor dich damit zu nerven..






    Das ist bei mir sehr gleich, da ich zuhause kaum bock hab am Rechner zu sitzen.. wenn man beruflich die ganze Zeit davor hängt, und das Forum über's Smartphone ist seeeeehr leidig.. also alles gut !




    Rekapitulierend nochmal Danke an Tom & Cheech, war ne saulustige erste Runde die Tom dank eines kleinen "Zwischenfalls" für sich entscheiden konnte und bis zum Schluss eigentlich echt auf Augenhöhe war :P

    Glückwunsch zum ersten Gesamtsieg an Tomtomsen!!


    Nächste Runde startet am nächsten Samstag 24.8.2019 vorr. um 21:00
    Ich würde sagen die Strecken bleiben erst mal die Gleichen, wer erweiterungs/verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit!
    Der Zwischenfall war sauber.

    DAS war unsauber und grenzte an Betrug



    Ich lade nachher mal den Midnight Club hoch. Und der besagte Zwischenfall ist bei 30 minuten. Wie gesagt, sauber ;D

  11. #60
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    DAS war unsauber und grenzte an Betrug
    Ja nee!
    Weiss immer noch nicht wie demurone es geschafft hat mich in der Kurve in dich rein zu Drücken und dich auch noch Hart auszubremsen

    Alter Glitcher

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

[PS4] Midnight Club

Ähnliche Themen zu [PS4] Midnight Club


  1. Social Club: Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele...



  2. Social Club down?: Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ ...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte