[PS4] Midnight Club

Diskutiere [PS4] Midnight Club im Lounge Forum im Bereich GTA Online; HAHAHAHAHA! @Tomtomsen also war das deine Rache im letzten Rennen ja? hahaha wollte einfach nur die Kurve eng schneiden, und dass ich dann so ne ...



Thema: [PS4] Midnight Club

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    HAHAHAHAHA!

    @Tomtomsen also war das deine Rache im letzten Rennen ja? hahaha wollte einfach nur die Kurve eng schneiden, und dass ich dann so ne Kettenreaktion damit auslöse rechnet doch kein Mensch mit!

    Hab leider nur Aufnahmen vom ersten Rennen, die sichte ich gleich aber nochmal ordentlich und schneide mal ein wenig.

  2. Anzeige
    Hallo demurone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Moin an alle zusammen,

    die Playlist von letzter Woche bleibt bestehen?
    Gibt es noch weitere Wünsche?
    Wer ist alles am Samstag dabei?

    Peace!

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bin Samstag am Start

    Nur, welche Uhrzeit?

  5. #64
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    hätte jetzt zwischen 19 und 21:00 gesagt - irgendwas dazwischen.

    Ich adde dich direkt mal mit, wenn das für dich okay ist.

  6. #65
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Bin auch dabei..

    Denke ich bin so gegen 20 Uhr da.
    So wie letzte Woche..

  7. #66
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich passe mich natürlich der Mehrheit an, aber ich finde 20:00 Uhr ist ne gute zeit. Da kann ich vorher noch Sportschau glotzen und die Sache wird dennoch nicht zu spät. Wir haben ja gesehen dass so alte Mäner wie ich gerne mal beim Streckenbauen einpennen, wenns zu spät wird

  8. #67
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich passe mich natürlich der Mehrheit an, aber ich finde 20:00 Uhr ist ne gute zeit. Da kann ich vorher noch Sportschau glotzen und die Sache wird dennoch nicht zu spät. Wir haben ja gesehen dass so alte Mäner wie ich gerne mal beim Streckenbauen einpennen, wenns zu spät wird
    Das liegt nicht am Alter
    Mir geht's da nämlich sehr ähnlich

  9. #68
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414

  10. #69
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    schlechte Nachricht aber besser später als nie. Ich muss mich leider abmelden. Mein Treffen mit meinen Eltern ist doch erst zum Abendbrot und da schaffe ich es nicht bis 20:00 Uhr wieder heime zu sein. Selbst 21:00 Uhr wird schwer.

    Blöd, aber die Eltern kommen nur 3-4x im Jahr vorbei. Da muss ich denen mal paar Stunden widmen

  11. #70
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich treff mich heute Abend mit Kay, werde also auch nicht um 20Uhr zuhause sein...

    Lasst doch mal lieber die Rennen auf Sonntag Abend verlegen, so sollte jeder zuhause sein und Zeit haben.
    Samstag ist für Menschen mit sozialen Kontakten und Jack eher schlecht getimed.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

[PS4] Midnight Club

Ähnliche Themen zu [PS4] Midnight Club


  1. Social Club: Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele...



  2. Social Club down?: Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ ...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte