Suche Leute die mich empfehlen können ...

Diskutiere Suche Leute die mich empfehlen können ... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zalwig Weil die Anzahl der Autos nicht der einzige Faktor ist der eine Rolle spielt. Das habe ich auch gehört, wenn man bspw. ...



Thema: Suche Leute die mich empfehlen können ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    YourKarma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Weil die Anzahl der Autos nicht der einzige Faktor ist der eine Rolle spielt.
    Das habe ich auch gehört, wenn man bspw. nen Heist zu oft zu früh verlässt, gibt das auch negative Punkte. Genauso wie wenn man von anderen aus der Lobby gekickt oder gemeldet wird.
    Finde das ganze aber schon blöd von Rockstar. Ich mein wozu gibt es denn die ganzen Panzer, Flugzeuge, Oppressor usw.
    Soll man einfach den Betrag für MMI verdreifachen und dann überlegt man es sich vielleicht besser.

  2. Anzeige
    Hallo YourKarma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Leute die mich empfehlen können ...

Ähnliche Themen zu Suche Leute die mich empfehlen können ...


  1. Könnt ihr etwas empfehlen?: Wo bekomme ich einen guten Computerschreibtisch? Könnt ihr etwas empfehlen?



  2. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...



  3. Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]: Hallo liebes Forum :) Ihr habt Bestimmt meinen Letzten thread gesehen. Die Frage War wie ich viel Geld verdiene und ihr habt geschrieben ich soll...


Stichworte