Suche Leute die mich empfehlen können ...

Diskutiere Suche Leute die mich empfehlen können ... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Leute, habe leider zu viele Fahrzeuge zerstört und wurde nun als Spielverderber eingestuft Habe gelesen, dass wenn man viele Empfehlungen bekommt, die Zeit wohl ...



Thema: Suche Leute die mich empfehlen können ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    YourKarma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    7

    Suche Leute die mich empfehlen können ...

    Hallöchen Leute,
    habe leider zu viele Fahrzeuge zerstört und wurde nun als Spielverderber eingestuft
    Habe gelesen, dass wenn man viele Empfehlungen bekommt, die Zeit wohl schneller abläuft bzw. man dann wieder als "Sauberer Spieler" eingestuft wird.

    Wäre super wenn einige von euch mir da helfen könnten. Im Gegenzug kann ich euch mit allem helfen, wofür ihr Hilfe benötigt

    LG,YourKarma

  2. Anzeige
    Hallo YourKarma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    170
    In der Spielverderber Lobby kann man keine Spieler empfehlen, nur melden.

    Und selbst wenn das gehen würde, müsstest du Leute finden, genug Leute, die auch Spielverderber sind.
    Denn melden oder empfehlen geht nach wie vor nur direkt im Spiel; man muss in der selben Sitzung sein.

    Also vergiss es lieber, steh die Zeit dort durch und lerne daraus

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von YourKarma Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, dass wenn man viele Empfehlungen bekommt, die Zeit wohl schneller abläuft bzw. man dann wieder als "Sauberer Spieler" eingestuft wird.
    Nö.. da hast du Scheiße gelesen und dem ist nicht so... die Zeit darfst du komplett absitzen ohne Bewährung... und danach würde ich mich an deiner Stelle empfehlen lassen und viele Stunden AFK verbringen OHNE ein Auto zu zerstören um wieder auf 0-Punktestand zu gelangen... denn sonst bist du ganz schnell wieder in der SV-Lobby, manchmal sogar nach 1 - 2 neuen Autos kurz nachdem du draußen bist...

  5. #4
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Man muß 40 Auto`s von anderen Gamern zerstören um in die BS Lobby zu kommen. Wir haben das mal ausführlich getestet, wenn man Raus ist sind es auch wieder 40 Autos.
    Mit jedem weiterem male verdoppelt sich die Zeit die man drin ist, bei mir zuletzt 30 Tage:-)

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Wir haben das mal ausführlich getestet,
    Wage ich zu bezweifeln...

  7. #6
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Warum das? Mein Neffe hat nen 2. acc darauf hatte er irgendein Auto, das immer wieder bei MMI bestellt und ich habe mich mit dem Panzer an der Versicherung postiert. Nach dem 40. Auto hatte ich die Weiße Mütze auf!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Wie oft warst du insgesamt schon schon in der SV Lobby und wie oft hast du in wesentlich schnellerer Zeit hintereinander Fahrzeuge zerstört? - Schätze nicht so oft

  9. #8
    Zalwig ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Warum das?
    Weil die Anzahl der Autos nicht der einzige Faktor ist der eine Rolle spielt.

  10. #9
    YourKarma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    In der Spielverderber Lobby kann man keine Spieler empfehlen, nur melden.

    Und selbst wenn das gehen würde, müsstest du Leute finden, genug Leute, die auch Spielverderber sind.
    Denn melden oder empfehlen geht nach wie vor nur direkt im Spiel; man muss in der selben Sitzung sein.

    Also vergiss es lieber, steh die Zeit dort durch und lerne daraus
    Ach ja, scheiße.. Habe ich ja total vergessen.
    Dann muss ich wohl abwarten 😁

  11. #10
    YourKarma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nö.. da hast du Scheiße gelesen und dem ist nicht so... die Zeit darfst du komplett absitzen ohne Bewährung... und danach würde ich mich an deiner Stelle empfehlen lassen und viele Stunden AFK verbringen OHNE ein Auto zu zerstören um wieder auf 0-Punktestand zu gelangen... denn sonst bist du ganz schnell wieder in der SV-Lobby, manchmal sogar nach 1 - 2 neuen Autos kurz nachdem du draußen bist...
    Gut zu wissen, also bin eig eher der Freund von snipen. Aber wenn ständig welche mit dem MK 2 Oppressor ankommen, gestaltet sich die Sache etwas schwieriger. Man muss sich ja wehren. 🙄

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Leute die mich empfehlen können ...

Ähnliche Themen zu Suche Leute die mich empfehlen können ...


  1. Könnt ihr etwas empfehlen?: Wo bekomme ich einen guten Computerschreibtisch? Könnt ihr etwas empfehlen?



  2. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...



  3. Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]: Hallo liebes Forum :) Ihr habt Bestimmt meinen Letzten thread gesehen. Die Frage War wie ich viel Geld verdiene und ihr habt geschrieben ich soll...


Stichworte