Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]

Diskutiere Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo wir sind ein Gta 5 Ps4 Roleplay Server und suchen aktuell noch neue aktive Mitglieder, Wenn Ihr Lust habt schaut gerne vorbei Successful L.A ...



Thema: Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    XNight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    6

    Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]

    Hallo wir sind ein Gta 5 Ps4 Roleplay Server und suchen aktuell noch neue aktive Mitglieder,
    Wenn Ihr Lust habt schaut gerne vorbei


    Successful L.A

    /\ Hier Spielst du vernünftiges Roleplay, keine Sportwägen als Gangster, Hood Roleplay! /\

    Wir sind eine ständig wachsende Community, die den Spaß am gemeinsamen Rollenspiel teilt.

    Unser Server :

    Mit Successful L.A bieten wir euch einen vernünftiges und sauberes Roleplay
    Gang Roleplay auf dem vernünftigen Niveau!


    Ihr wollt etwas ganz anderes machen? Bringt eure kreativen Ideen bei uns ein, und wir versuchen euch aktiv bei der Unternehmungs-Umsetzung zu unterstützen.

    Banksystem
    Ihr wollt ordentlich Geld verdienen und euer Geld verwalten?
    Kein Problem wir haben ein vernünftiges Banksystem!

    Fahrzeuge
    Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen, in allen möglichen Preisklassen.


    Charaktere
    Der schlaue Fuchs von Nebenan, der harte Gangster aus der Gosse oder doch der reiche Adonis aus dem Penthouse seiner Mutter? Seid, wer immer Ihr sein wollt!

    Erstellt euch euren RP Charakter ganz nach Euren Vorstellungen.

    Nun, jetzt aber genug mit der Vorstellung. Lasst uns zusammen eine menge Spaß haben und neue unterhaltende RP Situationen in GTA 5 generieren!

    Wir freuen uns auf Euch!
    euer Successful L.A Team.
    https://discord.gg/ZVb49Rk

    Erreichbar unter:
    Discord/ Bewerbungszuständiger#8633

  2. Anzeige
    Hallo XNight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635



    Und wieder einmal haben wir viel schönes Blablabla aber nicht ein Hinweis darauf, daß es sich nur um geschlossene Freundessitzungen handelt und auch kein Wort dazu, daß sämtliche Errungenschaften, die man über den Discord erlangt, wie das tolle Banksystem usw im Spiel selber überhaupt keinen Einfluss haben. Desweiteren stellt sich natürlich von den "Machern" keiner mal vernünftig vor (wie immer)oder gibt mal seinen Gamertag bekannt, damit man die Leute auch mal adden könnte, falls tatsächlich mal einer ernsthaftes Interesse an diesem Quatsch hat.

    Desweiteren wird der Discordlink in kürze eh abgelaufen sein und keine Gültigkeit mehr haben. Und der TE wird sich unter den obigen Namen auch nicht wieder hier blicken lassen - wie immer. Aber falls doch -> Haben sich eigentlich schon mal Leute hierzu gemeldet und sind die freiwillig geblieben? Würde mich echt mal interessieren.

  4. #3
    XNight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    6
    1. Die Anzeige ist seit heute erst drin
    2. Ja man kann gerne mal Quatschen
    3. Es ist auf der Playstation im allgemeinen nicht anders möglich als über discord.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    Zitat Zitat von XNight Beitrag anzeigen
    1. Die Anzeige ist seit heute erst drin
    Ja diese schon aber was ist mit den unzähligen anderen Anzeigen mit fast identischen Wortlaut bzw inhaltlichem Aufbau, die es hier inzwischen, wie Sand am Meer gibt?

    Zitat Zitat von XNight Beitrag anzeigen
    3. Es ist auf der Playstation im allgemeinen nicht anders möglich als über discord.
    Was? Sich mit anderen Spielern zu unterhalten? Oder Kopfkino-Roleplay?

  6. #5
    XNight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ja diese schon aber was ist mit den unzähligen anderen Anzeigen mit fast identischen Wortlaut bzw inhaltlichem Aufbau, die es hier inzwischen, wie Sand am Meer gibt?


    Was? Sich mit anderen Spielern zu unterhalten? Oder Kopfkino-Roleplay?
    Es mag vielleicht so sein das es diese wie Sand am Meer gibt aber wenn Leute sich Mühe geben so einen Server auszubauen dann ist das etwas anderes als wenn sie sich keine Mühe geben.


    Wenn man vernünftiges Roleplay machen möchte und nicht so etwas wo jeder alles Besitz.
    Sollte man es extern über discord machen.

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    254
    Wie soll man denn einen Server ausbauen den es nicht gibt?

  8. #7
    XNight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    6
    Denn es nicht gibt?

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    In wie weit genau funktioniert das dann?

    Mal angenommen ich steige mit komplett neuen Charakter bei euch ein und besitze absolut gar nichts außer dem was ich an habe und ein paar Dollar in der Tasche. Nun erarbeite ich mir ein stattliches Sümmchen bei diesem "Discordbanksystem" (habe aber ingame immer noch nur die paar Dollar vom Anfang in der Tasche). Wie kann ich mir jetzt ein Auto oder Motorrad kaufen, was irgendwo im oberen 6 stelligen Bereich liegt? Also mein Discordkonto ist ausreichend aber mein Ingamekonto nicht. Erklär mir das mal bitte, wie das funktionieren soll.

  10. #9
    XNight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    6
    In dem Fall haben wir mehrere Leute die dir dann entweder Akt 2 hosten oder dir bei Missionen Helfen

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635


    Ich muss dann also trotzdem, obwohl ich bei eurem tollen Discordbanksystem ausreichende Mittel besitze, ingame Geld grinden bzw glitchen? Ja das nenne ich doch mal so richtig innovativ.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]

Ähnliche Themen zu Successful L.A [Ps4 Gta5 Roleplay]


  1. [PS4] Roleplay: --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen...



  2. GTA5 Roleplay PS4: Ihr sucht Leute fürs RP? Oder wollt einer Roleplay Gruppe beitreten? Dan könnt ihr euch hier Bewerben: ...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...