( PC ) 2 Leute für paar Runden Heisten.

Diskutiere ( PC ) 2 Leute für paar Runden Heisten. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich und nen Kollegen wollen in Paar Stunden etwas Heisten und Suchen dementsprechend paar Dudes die, eventuell Lust haben sich etwas zu Verdienen. Einfach ...



Thema: ( PC ) 2 Leute für paar Runden Heisten.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerFranzii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    3

    ( PC ) 2 Leute für paar Runden Heisten.

    Moin, ich und nen Kollegen wollen in Paar Stunden etwas Heisten und Suchen dementsprechend paar Dudes die,
    eventuell Lust haben sich etwas zu Verdienen.


    Einfach hier ne PN Schreiben und dann gebe ich euch die Ts3 Daten.


    Rein gehaun.

  2. Anzeige
    Hallo DerFranzii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Coloon
    Coloon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Wenn ich in GTA5 online bin Streame ich manchmal. Wenn dir das nichts ausmacht. Ich suche auch nach Leuten die Heist Zocken wollen und nicht gleich aufgeben wenn nicht gleich alles beim ersten mal klappt. Also melde dich bei mir. LG....


    https://www.youtube.com/channel/UC42...jTuHO74GihWdjg

    https://www.twitch.tv/coloon_gta


( PC ) 2 Leute für paar Runden Heisten.

Ähnliche Themen zu ( PC ) 2 Leute für paar Runden Heisten.


  1. [PC] suche leute zum heisten und für die friendlist: Hallo zusammen, Ich suche leute für die friendlist. Zum heisten, unsinn machen oder sonstige aktivitäten zu denen GTA so einläd. TS ist vorhanden...



  2. Spieler gesucht für sporadische Destiny-Runden: Hallo Zusammen, der Moe und Ich hätten da mal ne Frage... Lassen sich hier ein paar Spieler für sporadische Destiny Runden finden? Also für...



  3. Suche Leute zum Heisten mit Headset! [PS4]: Suche 4er Gruppe zum Heist Missionen machen. Welche Heist- Mission ist mir egal. PSN: NGHTY_CAR Bitte etwas in die Freundesanfrage schreiben !!! ...



  4. (PS3) Suche ein paar leute für rennen: habt ihr bock auf rennen? dann bitte adden: linda23121993 Gesendet von meinem GT-I9505