Tune eure Autos - PS3

Diskutiere Tune eure Autos - PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Habe soeben den Thread für die Xbox entdeckt http://www.gta-5-forum.de/lounge/202...s-xbox360.html und biete es euch nun für die PS3 an. Die Sache sollte bekannt sein, Ihr müsst ...



Thema: Tune eure Autos - PS3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70

    Tune eure Autos - PS3

    Habe soeben den Thread für die Xbox entdeckt http://www.gta-5-forum.de/lounge/202...s-xbox360.html und biete es euch nun für die PS3 an.

    Die Sache sollte bekannt sein, Ihr müsst mir ein Auto von der Straße bringen, "leiht" (klaut) euch eines und es wird dann meinerseits aufgewertet. Ihr nehmt den Wagen in Empfang, was ihr dann damit macht... euer Ding.

    schnell ne PN an mich, dann gibt's meine PSN und man trifft sich.
    Ich tune und Ihr bekommt euer Xmas-Geschenk schon ein paar Tage früher

  2. Anzeige
    Hallo hitman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du solltest deinen treat ändern.... so denken Anfänger das du deren Autos tunen kannst, das geht doch nicht!

    Du kannst höchstens Autos von der Straße entwenden oder entwenden lassen und diese dann tunen. Ob der "beschenkte" diese dann verkauft oder behält ist ja die andere Sache..


Tune eure Autos - PS3

Ähnliche Themen zu Tune eure Autos - PS3


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  3. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  4. [Biete] Ich Tune euch eure Autos !!! (Xbox360): Moinsen. Ich biete hier an eure Autos von der Straße zu tunen. Alles was ihr machen müsst ist mir euren Gamertag zu sagen Und dann adde ich...



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)