[PC] 3 Rl Freunde suchen 4. für Heist 10 Millionen Runs

Diskutiere [PC] 3 Rl Freunde suchen 4. für Heist 10 Millionen Runs im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi wir sind 3 Rl Freunde die einen 4. suchen um mit uns Heists 10 Millionen Runs zu farmen. Wir sind mittlerweile alle um die ...



Thema: [PC] 3 Rl Freunde suchen 4. für Heist 10 Millionen Runs

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Karaokekurt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    1

    [PC] 3 Rl Freunde suchen 4. für Heist 10 Millionen Runs

    Hi wir sind 3 Rl Freunde die einen 4. suchen um mit uns Heists 10 Millionen Runs zu farmen. Wir sind mittlerweile alle um die 30 und dementsprechend würden wir uns über geistige Reife freuen. Vielleicht ergibt sich ja auch was dauerhaftes draus. Wir würden uns freuen. Das Spiel erfordert ja nicht sonderlich viel Skill (Wir haben Cs auf hohem Niveau gespielt) daher reicht es uns wenn es jemand ist der zu uns passt und die Missionen alle schon mehrmals gemacht hat.

    Also ich hoffe das sich jemand meldet und nur als Hinweis: Wir spielen generell kein RP.
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198005001621/ gerne adden bei Interesse.

    Rausgehauen.
    René

  2. Anzeige
    Hallo Karaokekurt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Damit sich bei euch nicht die falschen melden, wäre es empfehlenswert noch die Plattform mit anzugeben.

  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    steht doch sein steamprofil link, also pc

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nur mal so... Es wird nur ein "Run" werden, da es die Kohle für die CMMC nur einmal gibt... Also nix mit "Farmen"...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    steht doch sein steamprofil link, also pc
    Trotzdem fehlt die Angabe der Plattform.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Trotzdem fehlt die Angabe der Plattform.
    Und normalerweise wäre das ein Grund, die Anfrage ohne Kommentar zu löschen...

    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    steht doch sein steamprofil link, also pc
    Der Hinweis zur Plattform gehört in die Überschrift.
    Da weißen auch die Regeln drauf hin:

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Bitte darauf achten, bei neuen Threads die betreffende Konsole in eckigen Klammern ([PS3], [PS4], [Xbox360] oder [Xbox One]) vor den Titel zu setzen, um unnötige Nachfragen zu vermeiden.
    Der SirVyvor hätte zum Beispiel unkommentiert gelöscht...


[PC] 3 Rl Freunde suchen 4. für Heist 10 Millionen Runs

Ähnliche Themen zu [PC] 3 Rl Freunde suchen 4. für Heist 10 Millionen Runs


  1. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  2. [PC] Suchen 1 Mitspieler für alle Heists samt 2 Millionen Bonus :): Hiho, wir suchen noch 1nen Mitspieler für alle Heists samt Belohnungen: Der reihe Nach und mit ner festen 4 Mann Truppe. Es winken dadurch 2...



  3. heist 10 millionen challenge: Hey Leute in GTA 5 kann man ja, wenn man alle Banküberfälle mit der selben Crew und ohne zu sterben spielt, 10 Mio Bonus kriegen. Ich hab da eine...



  4. Gta 5 Online 10 Millionen Heist Challenge: Meine Kumpels und ich haben mit der 10 Millionen Challenge bei den Heist Missionen angefangen. Es lief alles gut doch dann ist bei einem kollege auf...



  5. Suchen Mitglied für Heist: Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht...