UMP sucht dich (Skripter) [PC]

Diskutiere UMP sucht dich (Skripter) [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ultimate Mammut Project [UMP] Der Name ist im warsten Sinne des Wortes Programm, doch leider keines, dass die beiden Erdenker ohne einen (oder sogar mehrere) ...



Thema: UMP sucht dich (Skripter) [PC]

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ultimate Mammut Projekt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    5

    UMP sucht dich (Skripter) [PC]

    Ultimate Mammut Project [UMP]

    Der Name ist im warsten Sinne des Wortes Programm, doch leider keines, dass die beiden Erdenker ohne einen (oder sogar mehrere) gute Scripter verwirklichen könnten. Die beiden Denker dahinter, das sind wir - zwei Brüder die zusammen zwar Ideen ohne Ende haben, die für ein Spiel schon sehr detailreich werden können, jedoch keinerlei Scriptfertigkeiten besitzen um diese selbst umzusetzen.Dafür haben wir aber bereits auf einigen Reallife und Roleplay-Servern sehr aktiv gespielt. Für GTA San Andreas nutzten wir SAMP und MTA, für GTA V die Clienten GTMP und auch Network V.

    Aus diesem Grund suchen wir zu Beginn nach einem Scripter, der das GTA V Projekt mit einem Self-Made Script für Alt:V starten kann und die Gesamtübersicht über das Script behält. Im späteren Verlauf kann das Team, mit deiner Unterstützung natürlich erweitert werden, wobei du dann als Hauptscripter und Ansprechpartner eingestuft wirst. Du wärest dann sogesehen ein Teamleiter, der scriptet aber auch andere scriptarbeiten deligieren und einfügen würde. Wie dem auch sei ist das Script komplett dein Bereich, wo uns deine Meinung, deine Wünsche und vorallem dein Können natürlich mehr als nur unterstützen werden. Das Vorgehen zu Beginn aber auch im späteren Verlauf, sowie unsere Wünsche zum Script werden mit dir jederzeit ab- und auch durchgesprochen, zusammen bewertet und dann das Ergebnis entschieden, an dessen Umsetzung du arbeiten wirst. Ein Teamplayer ist also von enormen Vorteil für unser Vorhaben .

    Obwohl es natürlich mit Absprache und auch Abstimmung danach klingt, als wäre alles strikt festgelegt bekommst du sehr viele Freiheiten und Möglichkeiten dich einzubringen. Welche Script- oder Programmiersprache du zb. verwendest steht dir völlig frei. Wir geben unsere mangelnden Kenntnisse in dem Bereich zu und sind auf dich angewiesen. Dafür liefern wir dir das Konzept und Ideen zu einem GTA Reallife Server, den die Welt noch nicht gesehen hat... in dem die Spieler lieber leben würden als im echten Leben .

    Es gibt viele Server, die lediglich das Standardangebot haben oder nur minimal darüber hinaus gehen doch bei uns wird vieles immens erweitert. So kannst du dich Scriptmäßig auch unter Beweis stellen und dir einen Namen damit machen, der Scipter des wohl umfangreichsten GTA-Servers zu werden .

    Was wir dir für deine Fähigkeiten bieten können ist eine Menge Arbeit, die scheinbar nicht aufhören möchte. Wir bieten dir Umsetzungswünsche, die dich vermutlich verzweifeln lassen werden. Wir bieten dir Ideen, bei denen du öfter die Wörter "Nein", "das kann ich nicht" oder sogar "Unmöglich" erwähnen wirst als dir lieb ist. ABER wir bieten dir neben dieser großen Scripttechnischen Herausforderung auch eine Menge Unterhaltung, Spaß an der Arbeit, eben diese Ideen für einen Server auf die sonst niemand anderes käme und am Ende natürlich auch einen Server, der seines gleichen suchen wird und DU warst bzw. bist dann der Scripter .

    Wenn du dich also in einer Weise angesprochen fühlst, deinen Traum leben zu wollen, der auch gleichzeitig unser Traum ist (einen Ultimativen GTA RL Server zu schaffen) dann solltest du dich mal mit uns Verbindung setzen.Dies ist gerne per PN möglich, bei dem wir einen Termin (an dem alle können) vereinbaren uns auf dem TS zu besuchen und ein Interessen- und ggf. sogar Bewerbungsgespräch zu führen. Dort können weitere Fragen gestellt werden und dann schauen wir mal ob es passen kann .

    Verzeiht uns jedoch, das wir über den Server oder deren Ideen nicht viel Auskunft geben werden, solange du nicht unserem Team angehörst.

    Jetzt nochmal in ganz kurz:
    Wir, zwei Brüder mit enormen Ideen, suchen einen Scripter für ein Self-Made-Script. Du musst Teamfähig sein, Spaß am scripten haben, gute Scriptfertigkeiten besitzen, ggf. eine Projekt-(Team-)Leitung führen, nicht aufgeben wenn es mal schwer wird oder etwas unmöglich erscheint, offen für Ideen sein statt diese direkt zu verneinen, also Lust auf ein Ultimatives Mammut Projekt in Sachen Reallife GTA über Alt:V haben. Dafür gibt es ein sehr gutes Umfeld mit uns beiden, viele Ideen über die du dir keine Gedanken machen musst aber könntest, einen Top-Server der alles in den Schatten stellt und vieles mehr, das in einem Gespräch geklärt werden könnte .
    Wer sonst noch allgemeine fragen hat, darf sie natürlich auch hier gerne stellen. Ansonsten bei Interesse direkt die angesprochene PN.


    Wir freuen uns auf dich! Dein UMP Team.

  2. Anzeige
    Hallo Ultimate Mammut Projekt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Ultimate Mammut Projekt Beitrag anzeigen
    schnipp...
    Was wir dir für deine Fähigkeiten bieten können ist eine Menge Arbeit

    schnapp..
    wir bieten dir neben dieser großen Scripttechnischen Herausforderung auch eine Menge Unterhaltung, Spaß an der Arbeit[/U]
    Wie sieht es mit normaler ähhhh harter Währung aus z.B Euro als Entlohnung für die Menge Arbeit?

  4. #3
    Ultimate Mammut Projekt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    5
    Hi Pappnase0815,
    deine Frage ist vermutlich eine berechtigte Frage? Wir wissen nicht, ob Scripter tatsächlich für Arbeiten an Servern bzw deren Scripts bezahlt werden. Wenn ja, was sicherlich vorkommen kann, dann hätten wir nicht mal eine Vorstellung davon, was man als Entlohnung geben könnte.

    Um deine Frage nun aber aus unserer Sicht zu beantworten, war bzw ist eine Entlohnung in dieser Form von uns nicht vorgesehen. Wir möchten jemanden haben, mit dem man sich versteht, der mit zum Team gehören wird, der das ganze (trotz der erwähnten Arbeit und sind wir mal ehrlich: jeder Scripter hat ja Arbeit damit) also eher auf einer freiwilligen Basis mit uns macht, eher mit der Ambition eben selbst so einen Server zu verwirklichen und es alleine bspw. aufgrund mangelnder Ideen oder Konzepte auch nicht realisieren kann.

    Es ist ein Spiel, es soll ein Spiel bleiben, wir wollen keinen Profit damit erwirtschaften und damit ist das Thema Geld soweit auch vom Tisch für uns, andernfalls würden wir das auch anders angehen .

    MfG Dein UMP Team.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ultimate Mammut Projekt Beitrag anzeigen
    Hi Pappnase0815,
    deine Frage ist vermutlich eine berechtigte Frage? Wir wissen nicht, ob Scripter tatsächlich für Arbeiten an Servern bzw deren Scripts bezahlt werden.
    Nee die Arbeiten weltweit alle völlig gratis und haben super viel Spaß dabei.

  6. #5
    Ultimate Mammut Projekt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    5
    Hallo Gitarrensau,
    natürlich arbeiten nicht alle Scripter Weltweit völlig Gratis, aber wir waren auf einigen Servern sehr aktiv und haben dadurch nicht nur die Server sondern auch die Teams kennengelernt. Darunter waren natürlich auch die Serverscripter und niemand war dabei, der dafür bezahlt wurde.

    Sie wollten selbst auch solche Projekte starten, hatten aber alleine genauso wenig die Mittel, Ideen oder andere Probleme, weshalb sie es alleine ebenso nicht konnten. Ein Server wird nicht nur gescripted, er muss auch verwaltet, beworben, aktiv unterstützt, usw. werden.

    Zudem sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um kein geschäftliches Projekt handelt. Der Game-Server wird kostenfrei angeboten und entspricht keinem eigenständigen Spiel bei dem einnahmen erzielt werden.

    Mit freundlichen Grüßen UMP Team.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich drücke euch die Daumen

  8. #7
    Ultimate Mammut Projekt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    5
    Guten Tag,

    Wir suchen weiter .

    Mit freundlichen Grüßen UMP Team

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ich habe noch immer keine Pn mit einem Gehaltsangebot, dann orientier ich mich mal lieber weiter an den anderen Roleplay servern die hier ständig auftauchen und Leute (ähhh gratis Programmiersklaven) suchen die ihre Fantasien umsetzen weil sie gerade nix besseres zu tun haben.

  10. #9
    Ultimate Mammut Projekt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    5
    Guten Tag Pappnase0815,

    wir bedauern natürlich sehr, das du dich nun lieber weiter an "anderen Roleplay Servern die hier ständig auftauchen" orientieren möchtest (denn die Chance dort ein Gehaltsangebot zu bekommen ist natürlich viel viel größer als bei uns).

    Auf der anderen Seite ist es jedoch auch gut, weil du mit deiner Reaktion und deinen Antworten schon zeigst, dass du definitv nicht zu uns und unserem Projekt passen würdest.

    Wir möchten niemanden der einfach mal irgendwas "hinklatscht" weil der Servereröffner und damit auch der Programmierer eben nix besseres zu tun haben, und wir möchten auch niemanden der nicht richtig lesen oder verstehen kann denn dann scheitert es ja auch an der richtigen Umsetzung unseres Konzeptes. Dafür ist es im gesamten zu komplex und weitreichend.

    Dennoch danken wir dir für deine Reaktion auf unsere Suche und sollte unser Projekt einmal verwirklicht werden, sei es hier oder auch erst in GTA VI, freuen wir uns dennoch dich zumindest als Spieler auf einem der besten (wenn nicht sogar dem besten) Reallife-Server begrüßen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen das UMP Team


UMP sucht dich (Skripter) [PC]

Ähnliche Themen zu UMP sucht dich (Skripter) [PC]


  1. [PC] GTA V Militär Crew sucht dich!: Hallo zukünftiger Soldat, wir (die Los Angeles Special Forces) suchen passionierte GTA V Spieler die Interesse an einer reinen Militär Roleplay...



  2. Xbox One -ASSA sucht DICH!: Moin Moin , ja wir die ASSA-ArmySquadSanAndreas, suchen Leute die unsere kleinere Crew ,bestehend aus 10Mann, unterstützen. Trotz der revht...



  3. [PC] ICC Gaming sucht Dich!: Wir von ICC Gaming (International Chilling Cooperation) suchen noch aktive Member ab 18 Jahren. ICC Gaming ist ein Multigaming Fun Clan. Bei uns...



  4. [PS4] T.P. Firm sucht dich.: Wir suchen immer nette Unterstützung. Wer sind wir? Wir sind die Trevor Phillips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man...


Stichworte