[PC] Mitspieler Gesucht

Diskutiere [PC] Mitspieler Gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich suche so 3 Leute um zusammen zu zocken. Ich zocke auch gerne mit Anfänger und ermögliche die Heists damit ihr gut Kohle ...



Thema: [PC] Mitspieler Gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xXStyle341Xx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    1

    [PC] Mitspieler Gesucht

    Hey Leute
    Ich suche so 3 Leute um zusammen zu zocken. Ich zocke auch gerne mit Anfänger und ermögliche die Heists damit ihr gut Kohle verdienen könnt. Ich will einfach nur Spaß haben und ein schönen Squad zusammen bekommen. Schreibt mich einfach per PN an. Achso ein Headset und Discord wären natürlich auch vom Vorteil😉
    Zu meinem Alter: ich bin 30 habe aber auch keine Probleme mit jüngeren solange alles entspannt läuft und lustig bleibt. Meldet euch per PN
    Achso und frohe Weihnachten

  2. Anzeige
    Hallo xXStyle341Xx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BavariaUltra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2020
    Beiträge
    2
    Hallo zockst du noch?


[PC] Mitspieler Gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler Gesucht


  1. Mitspieler Gesucht!: Hi an alle! Wie der Titel schon aussagt, suche ich Mitspieler für gemeinsames Zocken. Genauer Gesagt würde ich mich freuen ein paar Spieler kennen...



  2. [PC] Mitspieler gesucht :): Moinsen , Ich bin auf der Suche nach Freshe Jungs von mir auch aus Weibchen xD ( na gut Spaß bei Seite ) Bin auf der Suche nach Aktive Zocker die...


Stichworte