Leute zum zocken [PS4]

Diskutiere Leute zum zocken [PS4] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, Bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne zusammen zocken wollen. Also Verkaufsmissionen, Heists, zum Spaß. Also ganz ungezwungen. Egal ob neu ...



Thema: Leute zum zocken [PS4]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Manecko
    Manecko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    6

    Leute zum zocken [PS4]

    Servus,

    Bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne zusammen zocken wollen. Also Verkaufsmissionen, Heists, zum Spaß. Also ganz ungezwungen.
    Egal ob neu oder erfahren, möchte einfach nur fun haben.

    Ich selbst spiele seid einem Jahr auf der Ps4. Zuvor Gta5 auf der PS3 und hab auch alle anderen Teile der Gta-Reihe durch.
    Bin auch so ziemlich täglich bzw. regelmäßig online.

    Meine einzige Anforderungen wäre ein wenig geistige Reife.


    Falls ihr Bock habt addet mich im Psn unter Vollhorst19.



    Viele Grüße und nen guten Rutsch!

  2. Anzeige
    Hallo Manecko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mister Zett
    Mister Zett ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2019
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    4
    Moin Voller Horst,
    das gleiche suche ich auch, speziell noch für Heists.
    Bin gerade mit den Vorbereitungen für das zweite Casinofinale fertig.
    Ich adde dich heute abend noch.
    Gruß
    Mister-Zett-No.1

  4. #3
    Avatar von Manecko
    Manecko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    6
    Grüß dich,

    habe deine Anfrage angenommen.
    Mache auch den Heist aktuell immer wieder.
    War jetzt über die Feiertage weg, bin ab heut Abend wieder online.

  5. #4
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Manecko Beitrag anzeigen
    Falls ihr Bock habt addet mich im Psn unter Vollhorst19.
    Bist Du noch aktiv Horst?

    Dann adde ich dich die Tage mal bin level 35 und man findet online zwar immer Leute aber dann reden die nicht oder unverständlich.
    Denn ich brauch ein bisschen Knete um Fahrzeuge und Häuser zu kaufen


Leute zum zocken [PS4]

Ähnliche Themen zu Leute zum zocken [PS4]


  1. [PS4] Leute zum zocken: suche paar Leute zum zocken // bin ziemlich neu (lvl.39) // banküberfälle und so



  2. [PC] Leute gesucht zum Zocken: Moin Moin, Kollege und Ich suchen paar Leute, um paar Missionen zu machen, um Spass zu haben. Wir sind noch Low Level unter 26 auf jeden Fall. ...



  3. Suche leute zum zocken: Hey Leute , Ich suche leute zum zocken auf dem pc egal ob mann oder frau jedoch bitte mit micro :). Ich spiele z.B GTA 5 , Arma 3 , DayZ SA ,...



  4. Suche Leute in GTA 5 PC zum zocken!: Suche Leute einfach in GTA zu chillen bin 15 Jahre alt. Skypename : LOLI200 LOLI200 Frag mich nicht warum ich so heiße schreibt mir einfach in Skype