[PS3] Neuling sucht LVL42 für 5 Minuten

Diskutiere [PS3] Neuling sucht LVL42 für 5 Minuten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde des Autodiebstahls Ich suche einen freundlichen Spieler der 5 Minuten zeit aufbringt und mit mir zusammen den cargobob holt, welcher bei dem merrywether ...



Thema: [PS3] Neuling sucht LVL42 für 5 Minuten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    V0lc4nox_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    3

    [PS3] Neuling sucht LVL42 für 5 Minuten

    Hallo Freunde des Autodiebstahls
    Ich suche einen freundlichen Spieler der 5 Minuten zeit aufbringt und mit mir zusammen den cargobob holt, welcher bei dem merrywether Hafen steht. Ich hab heute einen Kumpel zu Besuch (mit fernseher^^) und wir wollen bisschen Mist mit dem cargobob machen nur leider spawnt dieser ja erst wenn man lvl 42 (?) ist..

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, mein Name im psn ist genau wie hier der nick

  2. Anzeige
    Hallo V0lc4nox_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey, spwnt der nicht schon früher? Dachte mit lvl 42 ist derdrops schon wieder gelutcht. Gib mal oben in die suchleiste cargo ob ein. Ich würde euch gerne helfen mit meinem aber bin heut nicht on

  4. #3
    V0lc4nox_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    3
    Was meinst du mit gelutcht? ^^
    Okay, ist ja kein Ding
    Es findet sich bestimmt noch einer.
    Hoffentlich

  5. #4
    1-Mann-Armee Gast
    Ne Info: Du kannst dir den Cargobob für 185.000 GTA Dollar kaufen, falls du an ihm großen Interesse auch für die Zukunft hast.

  6. #5
    V0lc4nox_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    3
    Okay, danke
    Aber das dauert noch ewig bis ich so nen Batzen Geld hab^^

  7. #6
    1-Mann-Armee Gast
    Vielleicht findest du ja heute Abend noch einen der dir nen Wagen von der Straße z.B. voll auftuned, der bringt dann bisschen mehr als 100.000 wenn du ihn verkaufst.. Vielleicht hast du ja noch ca. 80000 dann würde das klappen
    Hätte mich auch bereit dafür erklärt, nur klappt das heute Abend nicht mehr, sorry..

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    der spawnt jetzt AB! ? Level 42?

    Das Problem war bisher eigentlich immer, dass er ab Level 40+ NICHT mehr spawnnte !

    Wenn du keine Level 40 hast, solltest du überall welchen begegnen

  9. #8
    Gasm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    7
    Desweiteren wäre ich mit dem Kauf vorsichtig, da dieser ebenfalls ein Glitch ist und diese ja nun tracked werden von R*.
    Du kannst ihn aber ab ~25-140 mind. locker spawnen. Sollte also kein Problem sein

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


[PS3] Neuling sucht LVL42 für 5 Minuten

Ähnliche Themen zu [PS3] Neuling sucht LVL42 für 5 Minuten


  1. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...



  2. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video!!! [NEU]: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.............. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA...