(PS4)Jet/Heli Piloten gesucht!

Diskutiere (PS4)Jet/Heli Piloten gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich lerne seit kurzem das Jet/Heli fliegen und damit in Angriff gehen. Besitze schon einige Jets und Attackhelicopter. Es wäre cool, wenn sich ...



Thema: (PS4)Jet/Heli Piloten gesucht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    B11
    B11 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    10

    (PS4)Jet/Heli Piloten gesucht!

    Hallo zusammen, ich lerne seit kurzem das Jet/Heli fliegen und damit in Angriff gehen. Besitze schon einige Jets und Attackhelicopter. Es wäre cool, wenn sich hier 1-2 Leute finden, die das auch machen damit man das ab und zu zusammen angehen kann

  2. Anzeige
    Hallo B11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fuxelius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    5
    Hey ja sicher könn ma gerne machen, ich bin ein guter Pilot und bräuchte sowieso Hilfe beim ausliefern, eine Hand wäscht die andere, was sagst du dazu?

  4. #3
    B11
    B11 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    10
    klar, wie heißt du bei psn?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Fuxelius Beitrag anzeigen
    ... ich bin ein guter Pilot ...

    Wie definiert man einen guten Piloten?

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie definiert man einen guten Piloten?

    - von fort Zancudo mit der gestohlenen lazer entkommen ohne das sie raucht
    Immer die Raketen aktiv haben
    Von paleto bay bis zum Flughafen ohne crash schaffen

  7. #6
    B11
    B11 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    10
    das sehe ich nicht so es ist nicht besonders schwer hoch über der map zu fliegen 😂

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie definiert man einen guten Piloten?
    Er bleibt in der Luft, obwohl du in der Lobby bist.

    Aber mal ernsthaft:
    Es gibt kaum wirklich gute Piloten in GTA.
    Ich selbst sehe mich da auch eher als unteres Mittelmaß. Dennoch reicht es für die meisten meiner Gegner.

  9. #8
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Mann könnte sich ja mal Crew Lobby technisch Treffen um das zu Testen....

  10. #9
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Er bleibt in der Luft, obwohl du in der Lobby bist.

    Aber mal ernsthaft:
    Es gibt kaum wirklich gute Piloten in GTA.
    Ich selbst sehe mich da auch eher als unteres Mittelmaß. Dennoch reicht es für die meisten meiner Gegner.
    Ich weiß nicht, ob ich ein guter Pilot bin. Kommt wohl auf den sichtwinkel an....aber ich schwöre die Häuser bewegen sich.....

    Apropo Häuser. Musste mal Roccos Tipp vor einiger Zeit testen mit den Häusern.

    War mal einer mit der lazer auf der map der da alle geschrotet hat. Hab dann meine mal geholt und n bissl mit dem Arsch gewackelt in seine Richtung.

    Ab durch die Hochhäuser und er war nach 3 Sekunden Verfolgungsjagd reingecrasht. Per lester in die Basis und dann Sitzung verlassen......

    ...und dafür habe ich mich angezogen.....

  11. #10
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich ein guter Pilot bin. Kommt wohl auf den sichtwinkel an....aber ich schwöre die Häuser bewegen sich.....

    Kein Kommentar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

(PS4)Jet/Heli Piloten gesucht!

Ähnliche Themen zu (PS4)Jet/Heli Piloten gesucht!


  1. Wie mit Heli ordentlich zielen ?!: Hallo, kann mir mal einer erklären, wie man bitte mit Heli oder Jet ordentlich zielen soll, was das MG betrifft ??? Beim Heli isses ja ganz...



  2. Swift Heli: Was ist der Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen dem Flying Bravo und dem normalen Modell? Außer dem Schriftzug ist nichts anderes finde ich.



  3. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  4. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...