[PS4] Freunde finden

Diskutiere [PS4] Freunde finden im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich spiel jetzt seit kurzem gta5 (lvl 26) und habe halt eben keine freunde die gta 5 online spielen, deswegen wollte ich fragen ob jemand ...



Thema: [PS4] Freunde finden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lasse.. 1122 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    1

    [PS4] Freunde finden

    Ich spiel jetzt seit kurzem gta5 (lvl 26) und habe halt eben keine freunde die gta 5 online spielen, deswegen wollte ich fragen ob jemand lust hat mit mir raubüberfälle zu spielen (bin aber nicht wirklich gut &#128514 wenn ja sagt mir einfach euren ps4 namen und ich schick euch eine Freundschaftanfrage

  2. Anzeige
    Hallo Lasse.. 1122,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Freunde finden

Ähnliche Themen zu [PS4] Freunde finden


  1. [XBOX 360] GTA 5 online Freunde finden.: Ich suche Freunde die mit mir zusammen GTA 5 online spielen, für Missionen und auch so habe ich keine Lust auf die Leute die immer so krass sind und...



  2. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  3. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  4. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  5. Spieler Freunde für Online X-Box finden: