[PS4] Thursdaynight Fun-Playlist.

Diskutiere [PS4] Thursdaynight Fun-Playlist. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, seit einem Monat spiele ich nun regelmässig in gemischten Playlists mit bis zu 30 Teilnehmern und habe nun die wunderbare Aufgabe erhalten den ...



Thema: [PS4] Thursdaynight Fun-Playlist.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61

    [PS4] Thursdaynight Fun-Playlist.

    Hallo zusammen,

    seit einem Monat spiele ich nun regelmässig in gemischten Playlists mit bis zu 30 Teilnehmern und habe nun die wunderbare Aufgabe erhalten den Donnerstag Abend als Host zu bedienen.

    Ein paar kurze Infos :
    - 10 Jobs
    - abwechselnd jede Runde : ein LTS oder Funrennen und sogar ein Open Wheel Job!
    - Start Donnerstag 20:15, die Lobby wird so gegen 20:00 geöffnet

    Wer Interesse bekundet kann sich mit mir gerne auf PSN anfreuden, ich schicke dann Event- als auch Sitzungseinladungen

    Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo demurone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Thursdaynight Fun-Playlist.

Ähnliche Themen zu [PS4] Thursdaynight Fun-Playlist.


  1. [PC] Lowrider Playlist: Bevor das Wochenende vorbei ist, wollte ich noch ein paar Lowrider-listen fahren. Bock drauf? -> Social CLub: Welester



  2. Normale Mission in eine Playlist packen?: Da bei mir letztens die mission streit ums crystal II aus meiner jobliste verschwunden ist (warum eigentlich?), bin ich nun darauf gekommen, einfach...



  3. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...