[PC] Mitspieler/-innen gesucht :P

Diskutiere [PC] Mitspieler/-innen gesucht :P im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe/r Fremde/r, (I know, das ist kein Wink-Smiley, aber vielleicht könnte man dies hier so interpretieren :P) ich suche einige Mitspieler und Mitspielerinnen für ...



Thema: [PC] Mitspieler/-innen gesucht :P

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    10

    Beitrag [PC] Mitspieler/-innen gesucht :P

    Hallo liebe/r Fremde/r, (I know, das ist kein Wink-Smiley, aber vielleicht könnte man dies hier so interpretieren :P)

    ich suche einige Mitspieler und Mitspielerinnen für GTA Online auf PC.

    CEO- und Motoradclub-Tätigkeiten (für mich und für dich natürlich), Heists, Rennen oder andere Modis, ach, von mir aus sogar Roleplay wäre denkbar. Hauptsache es macht Spaß und man versteht sich. ;D

    Wir spielen einfach mal ein paar Runden und sehen ja, ob man sich versteht. Schreib' mich direkt an:

    Socialclub: whys0t0xic
    Discord: TOXIC#0075
    oder einfach hier im Forum

    Voraussetzungen (ja, solche bringe ich tatsächlich mit): Ihr seid mindestens 18 und keine Spielverderber.

    Bin Lvl 219 und immer wieder Abends online. Discord und Headset sollte eigentlich Gang und Gebe sein. Ist einfach angenehmer und zwanglos sich zu unterhalten und abzusprechen.

    Beste Grüße

    WHYS0T0XIC

  2. Anzeige
    Hallo WHYS0T0XIC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Mitspieler/-innen gesucht :P

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler/-innen gesucht :P


  1. Ps4 Mitspieler/innen Gesucht!: Hallöchen ihr lieben :D Ich und mein Freund suchen ein paar (freundliche!) Mitspieler/innen. Wir sind unkompliziert und wollen hauptsächlich Geld...



  2. Suche liebe mitspieler/innen: Hallöchen :), Ich suche nette mitspieler/innen mit Humor ! Ich bin 21 also Ü18, level 233 und spiele so ab 23/24 uhr an der PS4 fast täglich....



  3. [PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kannte die in und Auswendig....



  4. Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und...



  5. [One] Mitspieler/innen gesucht: Hallo zusammen, da viele Jobs bei Gta Online mittlerweile eine Mindestanzahl an 4 Spielern verlangt, was in der Theorie zwar toll klingt aber in...