[PC] suche Teams

Diskutiere [PC] suche Teams im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche ein festes team die wahre fahren und minimum einer der flugzeug fliegen kann für CIO aufträge desweiteren auch ein Team für den Bikerclub...



Thema: [PC] suche Teams

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Davdy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    4

    [PC] suche Teams

    Ich suche ein festes team die wahre fahren und minimum einer der flugzeug fliegen kann
    für CIO aufträge desweiteren auch ein Team für den Bikerclub

  2. Anzeige
    Hallo Davdy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Bin dabei.
    Hab 'nen Gameboy.

  4. #3
    Davdy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    4
    ich pc na viel glück mit dem taschen koffer

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warum schreibst du das nicht eher?

    Hast wohl nicht die Regeln gelesen wo steht, dass man die Plattform angeben soll?

    Und wer zockt mit mir nun Gameboy?

  6. #5
    Davdy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    4
    regen lesen is nicht so mein ding deswegen zock ich GTA jeder vor mir wird erschoßen
    hmm gameboy das letzte was ich gesuchtet hab war zelda auch ne idee ich brauch nen gameboy

  7. #6
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Och Matzab, musst du uns so früh denn Spaß verderben? Ich wollte ihn noch auf mein Sega Mega Drive einladen

  8. #7
    Davdy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    4
    sparach der man mit dem fahndungfoto als profil bild also ich steig nicht in dein Van

  9. #8
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Davdy Beitrag anzeigen
    sparach der man mit dem fahndungfoto als profil bild also ich steig nicht in dein Van
    Da hat jemand Angst

    Van? wer fährt denn in GTAO mit sowas rum? Da bevorzuge ich doch lieber meinen Vigilante.

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Davdy Beitrag anzeigen
    regen lesen is nicht so mein ding deswegen zock ich GTA jeder vor mir wird erschoßen
    hmm gameboy das letzte was ich gesuchtet hab war zelda auch ne idee ich brauch nen gameboy
    Das Lesen der Regeln eines Forums sollten aber dein Ding sein.
    Denn wie heißt es so schön?
    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."

    Und das Schöne ist: Selbst dir kann geholfen werden.

    Die Angabe der Plattform ist bei einer Mitspielersuche im übrigen eine wichtige Information, die du leider unterschlagen hast...
    Ich hab das nun nachgetragen und bin mal gespannt, ob du Mitspieler findest.
    All zu viel Hoffnung habe ich nach deinen Posts aber nicht mehr...


[PC] suche Teams

Ähnliche Themen zu [PC] suche Teams


  1. Gta Online Sport Teams: Sorry wen das hier das hier die falsche kategorie ist ._. Aber ich wollte mal fragen ob es sowas wie eine BMX und andere sportarten wie zb...



  2. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...