(PS 4) Mitspieler, Freunde, Crews

Diskutiere (PS 4) Mitspieler, Freunde, Crews im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich spiele seit neuestem auch GTA 5 (sehr sehr früh, I know) und suche noch Mitspieler/Freunde für CEO- oder Bikeraufträge, für Missionen und ...



Thema: (PS 4) Mitspieler, Freunde, Crews

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sophie Gast

    (PS 4) Mitspieler, Freunde, Crews

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit neuestem auch GTA 5 (sehr sehr früh, I know) und suche noch Mitspieler/Freunde für CEO- oder Bikeraufträge, für Missionen und sonstiges. Discord ist auch vorhanden. Sollte noch eine Crew Mitglieder suchen, bin ich daran auch interessiert.

    Zu mir: ich bin 20, weiblich und derzeit noch Anfänger bei GTA.

    Socialclub: sophieemariee (neu)

  2. Anzeige
    Hallo Sophie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SCHIMMELPILZ 420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    5
    Hi, habe dein Aufruf gelesen im Forum. Ich (24)habe vor kurzer Zeit eine Crew gegründet zusammen mit meinem Bruder (29). Wir sind auf der Suche nach Spieler die kein quatsch machen, sich Erwachsen verhalten und geben, immer mit der Crew arbeitet, nicht aufgibt und locker drauf ist. Wenn du Lust hast auf entspanntes zocken dann schreib mir zurück. Danke and see you.

  4. #3
    SCHIMMELPILZ 420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    5
    Einfach anschreiben PSN: HerrVonGrauen

  5. #4
    Mindfreak84GR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2021
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6
    Mindfreak84GR mach mir ein Freundesantrag bei Ps4 und schick mir ne Email ([email protected]) wenn du willst und sag Bescheid wenn du zocken willst. Sag per Email Bescheid das du mir einen anfrage bei Ps4 schickst und wie du heißt das ich Bescheid weiß danke

  6. #5
    Mindfreak84GR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2021
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6
    Bitte schickt mir eine Freundesanfrage bei Ps4 von dabei. Mindfreak84GR heiss ich in Ps4 und gta 5 online und meine Email ist [email protected] würd mich freuen, bin 36 und besitze nahezu alles in gta 5


(PS 4) Mitspieler, Freunde, Crews

Ähnliche Themen zu (PS 4) Mitspieler, Freunde, Crews


  1. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  2. Crews befreunden???: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie man die crew eines Freundes mit der eigenen crew befreunden kann? Quasi ein Patch over. Danke schon...



  3. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...