Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen. Ich spiele öfters mal GTA Online, aber leider immer mal wieder mit Leuten wo es weniger Spaß macht. Denke ihr wisst was ...



Thema: Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schubidoo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2020
    Beiträge
    1

    Mitspieler gesucht

    Hallo alle zusammen.
    Ich spiele öfters mal GTA Online, aber leider immer mal wieder mit Leuten wo es weniger Spaß macht.
    Denke ihr wisst was ich meine.
    Spiele zur Zeit öfters Abends.
    Vielleicht mögt ihr mich ja mal über den social club anschreiben. Heiße dort auch Schubidoo.

    Meldet euch einfach mal
    Ahso noch vergessen zu erwähnen das ich am PC spiele.

    Martin

  2. Anzeige
    Hallo Schubidoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Marc84756856 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    8
    Habe dir Freundschaftsanfragen geschickt könnten den Casino heist ja mal spielen


Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Suche chilligie Spieler für Gta 5 auf der Ps4. Für gemeinsame Missionen aber auch allgemein Blödsinn anzurichten in Gta. Wichtig ist mir der Spaß...



  2. Mitspieler Gesucht!: Hi an alle! Wie der Titel schon aussagt, suche ich Mitspieler für gemeinsames Zocken. Genauer Gesagt würde ich mich freuen ein paar Spieler kennen...



  3. [PC] Mitspieler gesucht :): Moinsen , Ich bin auf der Suche nach Freshe Jungs von mir auch aus Weibchen xD ( na gut Spaß bei Seite ) Bin auf der Suche nach Aktive Zocker die...



  4. [PC] Mitspieler gesucht: Ich bin lv 204 und suche mit spieler adden könnt ihr mich hier https://de.socialclub.rockstargames.com/member/luffy121199



  5. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...