XBOX ONE - GTA Online Mitspieler gesucht

Diskutiere XBOX ONE - GTA Online Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich bin Ole 23 aus Hamburg/Frankfurt und suche GTA Online Mitspieler für mein Unternehmen. Ich bin ein großzügiger CEO und biete ein freundliches ...



Thema: XBOX ONE - GTA Online Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OleDerSegler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2020
    Beiträge
    2

    XBOX ONE - GTA Online Mitspieler gesucht

    Hallo Zusammen,

    ich bin Ole 23 aus Hamburg/Frankfurt und suche GTA Online Mitspieler für mein Unternehmen.
    Ich bin ein großzügiger CEO und biete ein freundliches Arbeitsumfeld.

    Was ich biete:

    - Schutz im Bunker
    - Feierabend im eigenen Nachtclub
    - First Class im Firmenhanger
    - Hausparties in Apartments oder dem Casino-Penthouse
    - Weltuntergangsbasis
    - Lagerhäuser
    - Motorradclub
    - Mobile Komandozentrale
    - Terrorbyte
    - Avenger
    - Über 40 Supercars
    - Alle Kampfflugzeuge
    - Alle Kampffahrzeuge
    - Opressor MK2

    Was ich suche:

    - Du willst bei Transportmissionen helfen und bringst vielleicht einen Opressor MK2 oder eine Hydra mit?
    - Du bist ein erfahrener Kampfjetpilot?
    - Du bist ein Leibwächter mit Secret Service Vergangenheit und sorgst auch ohne eigenes Fahrzeug für das höchste Sicherheitslevel.
    - Du bist bereit für die Firma dein Leben aufs spiel zu setzen.

    Dann füge mich unter OleDerSegler auf der XBOX oder im Socialclub als Freund hinzu.

  2. Anzeige
    Hallo OleDerSegler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.B.Trunken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2020
    Beiträge
    3
    Hallo ich spiele GTAO auf Xbox One X und suche Leute für Rennen, Kontaktmissionen und Heists... Mein Gamertag ist:
    Dr B Trunken

  4. #3
    Stagemaster420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2021
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2
    Hallo ich spiele GTAO auf Xbox One und suche Leute für Rennen, Kontaktmissionen, Heists, Versorgung uvm...
    Mein Gamertag Xbox live: Stagemaster#9405
    Social Club: SveniiThomas


XBOX ONE - GTA Online Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu XBOX ONE - GTA Online Mitspieler gesucht


  1. Gta 5 online mitspieler für Xbox 360 gesucht: Hey! Ich suche Mitspieler für GTA 5 online auf der Xbox 360. Ich kriege leider keine Next-Gen Konsole, und da auf der Xbox 360 ziemlich wenige...



  2. [Xbox 360] Mitspieler gesucht: Hey bin neu hier, hat jemand mal Lust zusammen GTA Online zu zocken? Hoffe hier jemanden zu finden, mein GamerTag ist xXSpartanzz97Xx



  3. [Xbox One] Mitspieler gesucht für..: Hey, Wir suchen zwei aktive Spieler, die Bock haben Abends einfach mal n bisschen zu Zocken. Zur Zeit sind wir auch zu zweit und suchen halt noch...



  4. [Xbox 360] Mitspieler Gesucht: Hey liebe GTA-Community! Ich suche ehrgeizige, ehrliche Spieler auf der Xbox360 um mit ihnen die 10-Millionen Herausforderung zu spielen. Die...



  5. Xbox Mitspieler gesucht :): Hi Leute! :-) eben hier angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar netten neuen Mitspielern bin. :-) Bin fast täglich abends online (mit...


Stichworte