[PS3] Rennen fahren, jemand zeit?

Diskutiere [PS3] Rennen fahren, jemand zeit? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo ...



Thema: [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lup84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    2

    [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?

    Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich.



    Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo und andere motoren in deren karren.





    wer lust hat bitte ne nachricht hier hinterlassen

    Danke !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Lup84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Du kannst hier mal reinschauen, dies ist der offizielle Thread für Verabredung.

  4. #3
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Ich hab für sowas nie geglitcht
    und hab auch gewonnen mit Level 5 !!

    Streng dich mal mehr an ^^

  5. #4
    cio
    cio ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    12
    Meistens sind die rennen doch ohne eigenem fahrzeug ^^

  6. #5
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Eben mach Job hosten

    Eigene Fahrzeuge aus

    Und schon sind alle gleich !

    Dann kannst ehrlich gewinnen und zeigen ob du Vettel bist
    Oder ob du son Kartoffelbauer aufm Traktor bist ;-)

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von 1-Mann-Armee Beitrag anzeigen
    Du kannst hier mal reinschauen, dies ist der offizielle Thread für Verabredung.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


[PS3] Rennen fahren, jemand zeit?

Ähnliche Themen zu [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?


  1. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....



  2. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...



  3. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...